Innovative Lösungen in der Energieübertragung

Verkaufsinnendienst / Projektbetreuung

Unser Kunde nimmt in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von innovativen Produkten und Lösungen für die Energie­wirtschaft eine führende Position ein. Am Standort im Walgau wird, bedingt durch die kontinuierlich zunehmende Auftrags­lage, das Team um eine weitere Position verstärkt.


Aufgaben

  • Angebote ausarbeiten und Auftrags­bestätigungen erstellen
  • Aufträge betreuen und Projekt­management
  • Schnitt­stellen­funktion zwischen Vertrieb, Produktion und Kunden
  • Versand- und End­abrechnungs­modalitäten koordinieren
  • Laufende Projekte mittels ERP- und CRM-System verfolgen und betreuen

Anforderungen

  • Kauf­männische oder technische Ausbildung
  • Interesse an der Erarbeitung von technischen Kunden­lösungen
  • Erfahrungen im Verkaufs­innen­dienst oder Projekt­leitung sind von Vorteil
  • Gute Englisch­kenntnisse
  • Eigen­ständige und zuverlässige Arbeits­weise
  • Konsequenz und Ziel­orientierung sowie freundliche und kunden­orientierte Persönlichkeit

Abwechslungs­reiches und heraus­forderndes Aufgaben­feld in einer wachsenden Gruppe in der Energie­wirtschaft, flexible Arbeits­zeiten, Home-Office, ein modernes Umfeld etc. sind gegeben.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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