Zuverlässige und positive Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und Rekrutierung passender Fach- und Führungs­kräfte für unsere Kunden beschäftigt. Zudem sind wir im Employer Branding und der Durch­führung von Potential­analysen aktiv und beraten Bewerber*innen, Absolvent*innen sowie Umsteiger*innen und begleiten diese auf dem Weg in eine neue Anstellung. Unser Back Office, als Rück­grat des Unter­nehmens, nimmt dabei eine wichtige Stellung ein und wird verstärkt.


Aufgaben

  • Eingehende Telefonate annehmen und weiter­leiten sowie Termin­koordination und Korrespondenzen
  • Kunden- und Bewerber­daten pflegen
  • Dossiers, Dokumente, Aus­wertungen und Rechnungen erstellen
  • Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Recherchen rund um Unternehmens­kennzahlen und Stellen­profile

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, ideal auf Matura­niveau
  • Zumindest erste Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren service- und kunden­orientierten Aufgabe
  • Gute MS-Office und Recht­schreib­kenntnisse
  • Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungs­bild und fröhliche Art
  • Sehr genau, ordentlich und strukturiert sowie flexibel
  • Wertschätzender Umgang mit Menschen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammen­hängen sowie dem heimischen Arbeits­markt

Wer ein kleines, familiäres Team mit kurzen Entscheidungs­wegen und eine abwechslungs­reiche Aufgabe ohne Lange­weile sucht, ist bei uns richtig. Du hast das entsprechende Rüst­zeug sowie eine gesunde Portion Motivation - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Qualifikation sowie Erfahrung.

Ref. 25859


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David Wielath
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