Karriere-Chance im attraktiven und international erfolgreichen Umfeld

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am Hauptsitz der Gruppe im Bezirk Dornbirn.


Aufgaben

  • Organisation, Koordination und Vor- und Nach­­bereitung von Meetings, Management­­berichte aufbereiten
  • Termin- und Reise­management
  • Recherchen und Analysen zu relevanten Themen­­bereichen
  • Support des CEOs im Tagesgeschäft

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
  • Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise aus einer vergleich­­baren Position
  • Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse
  • Verantwortungs­­­bewusst­sein, Gewissen­­­haftigkeit und Kommunikations­­stärke

In einem stil­­­vollen Umfeld, das persönliche wie fach­liche Entwicklung fördert, wartet hier eine verantwortungs­­­­volle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie. Das Arbeits­ausmaß von 20h/Woche kann auf 4 oder 5 Vormittage aufgeteilt werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25826


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25826


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolgreiche Groß­handels­unter­nehmen hat sich auf den über­regionalen Vertrieb von technischen Komponenten für Bau und Industrie im B2B-Bereich spezialisiert. Am Standort in verkehrs­günstiger Lage am Vorarlberger Bodenseeufer wird diese...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maß­geschneiderte Kunden­­lösungen und einen nach­­haltigen Umgang mit Res­sourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­­branche seit vielen Jahren zum Markt­­führer. Im Vor­arl­berger Ober­­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur...

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nach­haltigen & umwelt­schonenden Merchandise-Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunfts­­weisenden Giveaways erfolg­reich an die B2B-Kunden...

Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%

Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplett­lösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftrag­geber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in...

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

After Sales Manager (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und...

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Mit innovativen Produkten, modernster Infra­struktur und fach­lichem Know-how über­zeugt das international erfolgreiche Unter­nehmen sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Am zentral gelegenen Standort im Vorarlberger Rheintal verstärkt der mehrfach...