Karriere-Chance bei einem der attraktivsten Arbeitgeber des Landes

Mitarbeiter*in Produkt- bzw. Projektmanagement

Als bekannte und etablierte Größe im regionalen Bank­wesen über­zeugt unser Auftrag­geber, seine Kunden und Mi­tarbeitenden mit qualitativen Produkten und individuellem Service. Am gut angebund­enen Stand­ort im Vorarl­berger Unter­land gelangt diese span­nende und viel­seitige Fach­funktion zur Beset­zung.


Aufgaben

  • Produkt­port­folio verant­worten und weiter­entwickeln
  • Projekte planen und umsetzen
  • Laufende Markt- und Wettbewerbs­beobachtung
  • Schnitt­stellen­funktion zu anderen Abteilungen wie Vertrieb und Risiko­management

Anforderungen

Sie bringen Bank­erfahrung aus der Service- oder Privat­kunden­beratung mit? Sie sehen Ihre langfristige Zukunft nicht im direkten Verkauf, sondern in einer verantwortungs­vollen Auf­gabe im Back Office? Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office sowie IT- und zahlen­affin, arbeiten eigen­ständig und denken vernetzt? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie werden sukzes­sive in Ihr neues Aufgaben­feld ein­gearbeitet und agieren als Teil eines tollen Teams.

­­­­Neben Mobilitäts- und Essenszuschuss profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Mitarbeiter­events, Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten und vielen weiteren ansprechenden Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25403


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25403


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolgreiche Groß­handels­unter­nehmen hat sich auf den über­regionalen Vertrieb von technischen Komponenten für Bau und Industrie im B2B-Bereich spezialisiert. Am Standort in verkehrs­günstiger Lage am Vorarlberger Bodenseeufer wird diese...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

Controller*in

Das erfolgreiche Unter­­nehmen mit Sitz in zentraler Lage Vorarlbergs offeriert diese verantwortungs­volle Schlüssel­­position im Finanz- und Rechnungs­­wesen. Mit der nötigen Fach­­kompetenz und Weitsicht managen Sie selbständig das Controlling und...

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und...

Vorstandsassistenz

Unser Kunde, ein führendes Unter­­nehmen in der Immobilien­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand rund um...

Büroassistent*in - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Als eine bekannte und erfolg­reiche Größe in der Vorarlberger Immobilien­branche über­zeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch über­nehmen Sie ein...