Vielseitige Aufgabe für kommunikationsstarke Persönlichkeiten

Internal Sales / Customer Service (m/w/d)

Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen HENN GmbH & Co KG bekannt. Am modernen Standort in Dornbirn bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und motivierten Team.


Aufgaben

  • Bearbeitung von Kunden­bestellungen und Auftrags­verfolgung
  • Fakturierung, Liefer­schein­erstellung und Versandaviso
  • Planung und Organisation von Transporten
  • Kunden­kontakt per E-Mail und Telefon
  • Kommunikation und Abstimmung mit den internen Schnitt­stellen
  • Stamm­daten­pflege im ERP-System

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung mit Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position
  • Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
  • Kommunikations-/Organisations­fähigkeit und Problem­lösungs­kompetenz
  • Bereit­schaft zur Weiter­entwicklung

Neben der HENN Akademie für gezielte Weiter­­bildungen sowie HENN‘S Kitchen mit täglich frischem Essen bietet das Unter­nehmen zahlreiche Fitness- & Freizeit­aktivitäten: Gesundheits­vorsorge, Ernährungs- & Fitness­coaching, der haus­eigene HENN Gym, die HENN Laufgruppe für Einsteiger und Fort­geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im #henntastic Team.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25846


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25846


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolgreiche Groß­handels­unter­nehmen hat sich auf den über­regionalen Vertrieb von technischen Komponenten für Bau und Industrie im B2B-Bereich spezialisiert. Am Standort in verkehrs­günstiger Lage am Vorarlberger Bodenseeufer wird diese...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maß­geschneiderte Kunden­­lösungen und einen nach­­haltigen Umgang mit Res­sourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­­branche seit vielen Jahren zum Markt­­führer. Im Vor­arl­berger Ober­­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur...

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nach­haltigen & umwelt­schonenden Merchandise-Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunfts­­weisenden Giveaways erfolg­reich an die B2B-Kunden...

Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%

Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplett­lösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftrag­geber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am...

After Sales Manager (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)

Dies ist eine einzigartige Gelegen­heit, Ihre Fähig­keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativität und visionäres Denken schätzt und fördert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden­schaft für exzellente...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...