Für ein führendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, öffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:

Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)

Dies ist eine einzigartige Gelegen­heit, Ihre Fähig­keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativität und visionäres Denken schätzt und fördert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden­schaft für exzellente Innen­architektur in viel­fältige und inspirierende Projekte am Standort im Vorarlberger Oberland ein.


Aufgaben

  • Koordination und Über­wachung der Planungs­prozesse
  • Qualitäts­sicherung und Planungsoptimierung: Gewähr­leistung der Einhaltung höchster Qualitäts­standards und Optimierung der Planungs­prozesse durch fachliche Expertise und kreative Lösungs­ansätze
  • Inter­disziplinäre Zusammen­arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach­planern und aus­führenden Firmen, um einen reibungs­losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach höchsten Standards sicher­zu­stellen sowie die Förderung einer konstruktiven Zusammen­arbeit
  • Kosten- und Termin­kontrolle
  • Dokumentation der Projekte und Aufträge

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer­punkt Innen­architektur oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise im Bereich hoch­wertiger Innen­aus­bau­projekte oder aus einer vergleich­­baren Position
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen­üblicher Software
  • Starke kommunikative Fähig­keiten, Team­geist und die Fähigkeit, Projekte eigen­verantwortlich sowie ziel­orientiert zu leiten

Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder­finden und gemeinsam mit unserem Auftrag­geber außer­gewöhnliche Räume schaffen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25792


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
linkedin xing Ref. No 25792


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%

Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplett­lösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftrag­geber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in...

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Architekt*in

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein dynamisches Unter­nehmen mit Sitz in Dornbirn, das täglich seine Kunden durch außer­ordentliche Qualität in der Planung, Bau­leitung und bei Gut­achten über­zeugt. Im Zuge der guten Auftrags­lage wird...

Internal Sales / Customer Service (m/w/d)

Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen HENN GmbH & Co KG bekannt. Am modernen Standort in Dornbirn bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und...

Projektmanager*in Customer Service

Als führender Anbieter von maß­geschneiderten Soft­ware- und System­lösungen für Gastronomie­betriebe hat sich unser Auftrag­geber über­regional einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums wird das engagierte Team im Kunden­service am zentral...

Immobilienmanager*in

Vom Standort in Feldkirch aus betreut unser Auftrag­geber mit einer breiten Palette an Services rund um das Thema Immobilien gekonnt den heimischen Markt. Im Zuges des weiteren Wachstums werden zusätzliche Positionen im Bereich Immobilien­management...

Samstagskraft (m/w/d) - Verkauf am Wochenmarkt

Höchste Produkt­qualität und absolute Frische - dafür steht unser Kunde. Das Familien­­unter­nehmen vom Boden­see begeistert jeden Samstag­­vormittag seine Kunden mit kulinarischen Köstlich­keiten in Feldkirch. Für den mobilen Verkaufs­stand ist...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Büroassistent*in - Front- & Back-Office - 50 bis 100 %

Als eine bekannte und erfolg­reiche Größe in der Vorarlberger Immobilien­branche über­zeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage in Feldkirch über­nehmen Sie ein...

Kundenberatung im Schauraum

Das Vorarlberger Familienunternehmen bietet seit mehr als 100 Jahren vielfältige Parkettarten in einer riesigen Holz- und Mustervielfalt an. Durch Qualität, Nachhaltigkeit und höchsten Kunden­service ist das Unternehmen mit Sitz im Vorderland bestens...