Freude am Kundenkontakt und Organisationsgeschick sind gefragt

Teamassistent*in - Bank

Die renommierte Bank mit zentral gelegenem und sehr gut erreich­barem Standort im Vorarlberger Unterland verstärkt ihr Team in der Firmenkundenberatung.


Aufgaben

Sie unterstützen die Firmenkunden­berater*innen bei der Servicierung des bestehenden Kunden­stamms und agieren als Schnitt­stelle zu den Fach­abteilungen. Als Ansprech­person für Kunden erteilen Sie telefonische Auskünfte, managen das Office und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben.

Anforderungen

Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung und erste Erfahrung aus einer Bank, idealer­weise aus dem Firmenkunden-, Kredit- oder Assistenz­bereich. Zudem bringen Sie gute MS-Office-Kenntnisse mit, sind verlässlich und arbeiten gerne im Team.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungs­reiche wie anspruchs­volle Aufgabe in einem sicheren und erfolgreichen Umfeld. Gerne beraten wir Sie persönlich über Ihren Einstieg in dieser Position, welche auch in Teilzeit 80% möglich ist.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24877


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24877


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in...

Schadensmanagement Expert*in

Als eines der größeren Vorarlberger Unternehmen in der Versicherungs­branche betreut unser Auftrag­geber seinen umfassenden Kunden­stamm, bestehend aus Privat- und Firmen­kunden sowie öffentlichen Institutionen, in sämtlichen...

Bilanzbuchhalter*in

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches und in seiner Branche marktführendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Am Stammsitz im Bezirk Feldkirch gelangt diese Position zur Neubesetzung.

Kundendienstleiter*in

Hochwertige Anlagen und Sonder­maschinen machen unseren Auftraggeber international erfolgreich. Höchste Qualitäts­ansprüche, engagierte Mitarbeitende und kunden­orientierte Lösungen sind die grundlegenden Bausteine des Erfolgs. Freuen Sie sich auf...

Key Account Manager*in für Vorarlberg

Das heimische und über die Grenzen hinaus bekannte Unternehmen zählt als Marktführer in seiner Branche zu den Top-Arbeitgebern in der Region. Als zusätzliche Kraft im Sales Team am Standort im Großraum Dornbirn gelangt diese Funktion ab sofort zur...

Technische Kundenbetreuung - CAD

Durch qualitativ hoch­­wertige Produkte und kompetente Fach­­beratung ist das Unternehmen seit vielen Jahr­­zehnten Partner zahl­reicher Vorarlberger, österreichischer wie auch inter­­nationaler Unter­­nehmen. Diese viel­seitige Auf­gabe wird am...

HR-Allrounder*in - Fokus Personalentwicklung / Teilzeit 80 %

Eine in Vorarlberg angesehene Bank offeriert motivierten Personaler*innen die Chance im Bereich Personalentwicklung Fuß zu fassen und sich on the job, im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolge, in eine Schlüsselfunktion zu entwickeln.

Mitarbeiter*in Office-Management / Teilzeit ca. 10%

Dank der jahrzehntelagen Erfahrung im Sportstättenbau ist unser Kunde Sportbau Walser beliebter Ansprechpartner von zahlreichen Kommunen sowie Privat- und Gewerbekunden. Zur Unterstützung des bestehenden Office-Management-Teams am Firmenstandort in...

Personalreferent*in - Schwerpunkt Recruiting & Talentmanagement

Die Personalabteilung der erfolgreichen Bank am sehr gut erreichbaren Standort im oberen Vorarlberger Rheintal wird um diese neu geschaffene Position verstärkt. Freuen Sie sich auf ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet im modernen Ambiente.

Kreditsachbearbeitung

Die nam­hafte Bank überzeugt ihre Kunden seit Jahr­zehnten mit qualitativen Finanz­produkten und bester Servicierung. Am modernen und zentral gelegenen Unternehmens­standort im Raum Götzis - Rankweil gelangt diese spannende Position im Back-Office...