Nachhaltig & zukunftsorientiert wirtschaften mittels innovativen & umweltfreundlichen Produkten

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nach­haltigen & umwelt­schonenden Merchandise-Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunfts­­weisenden Giveaways erfolg­reich an die B2B-Kunden gelangen, bedarf es an Ihrer Kompetenz zur Verstärkung des sympathischen Teams im Vertriebs­innendienst am gut erreichbaren Standort in der Kummenberg­region.


Aufgaben

  • Ansprech­person für Kunden und Lieferanten
  • Voll­umfängliche Auftrags­sachbearbeitung: von der Angebots­erstellung, über die Erfassung und Rück­verfolgung von Aufträgen bis hin zur Rechnungs­legung
  • Organisation und Teilnahme an Messen
  • Mitarbeit an Projekten (Katalog­gestaltung, Artikel­pflege etc.)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung sowie Berufs­erfahrung aus einer vergleichbaren beratenden Funktion wie Customer Service, Verkaufs­innendienst, Auftrags­sachbearbeitung, Assistenz, Einkauf etc.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Interesse an nach­haltigen und ressourcen­schonenden Produkten und Umweltschutz
  • Team- und Kunden­orientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Neben einer vielseitigen Aufgabe und spannenden Produkten warten attraktive Benefits und ansprechende Rahmen­bedingungen in einem modernen und wert­schätzenden Umfeld auf Sie.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25811


Ihr Kontakt

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David Wielath
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