Top Karriere-Chance für Maturant*innen, Jungakademiker*innen sowie Berufserfahrene

Assistent*in - Teilzeit 80 bis 100% - im Fürstentum Liechtenstein

Jahre­lange Erfahrung, fundiertes Fach­wissen und zwischen­menschliche Kompetenz zeichnen unseren aktuellen Auftrag­geber, eine international erfolgreiche Anwalts­kanzlei mit Sitz im Herzen von Liechtenstein, aus. Am gut situierten Standort offeriert die renommierte Kanzlei diese spannende Position zur Verstärkung des ambitionierten Teams.


Aufgaben

Sie über­nehmen verantwortungs­volle Aufgaben wie die Auf­bereitung und Verwaltung wichtiger Dokumente, Protokolle, Rechts­schriften und Akten. Darüber hinaus agieren Sie als Ansprech­person für Klienten und sind mit Behörden und Ämtern in Kontakt. Neben allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben, managen Sie Fristen und Termine sowie den Schrift­verkehr in Deutsch und Englisch.

Anforderungen

  • Kauf­männische Ausbildung wie HAK, HLW, HLT bzw. gerne auch ein betriebs­wirtschaftliches Studium
  • Berufs­erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Bank-, Finanz- oder Treu­hand­umfeld bzw. aus einer Rechts­anwalts­kanzlei ist von Vorteil
  • Fundierte MS-Office- sowie sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Seriöses und sicheres Auftreten sowie Diskretion und Dienst­leistungs­orientierung

Freuen Sie sich auf ein professionelles Arbeits­umfeld in einem renommierten Liechten­steiner Unternehmen. Es erwarten Sie attraktive Rahmen­bedingungen verbunden mit ansprechenden Benefits.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.

Ref. 25590


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 25590


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolgreiche Groß­handels­unter­nehmen hat sich auf den über­regionalen Vertrieb von technischen Komponenten für Bau und Industrie im B2B-Bereich spezialisiert. Am Standort in verkehrs­günstiger Lage am Vorarlberger Bodenseeufer wird diese...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Jahrelange Erfahrung, hohe Service­qualität & Zuverlässigkeit des beständigen, motivierten Teams sind die Erfolgs­komponenten des heimischen Unter­nehmens mit knapp 20 Mitarbeitenden im Bau­neben­gewerbe. Aufgrund einer Pensionierung gelangt diese...

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

Controller*in

Das erfolgreiche Unter­­nehmen mit Sitz in zentraler Lage Vorarlbergs offeriert diese verantwortungs­volle Schlüssel­­position im Finanz- und Rechnungs­­wesen. Mit der nötigen Fach­­kompetenz und Weitsicht managen Sie selbständig das Controlling und...

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am...

HR Consultant (m/w/d) - Junior oder Senior

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeits­markt ist das Dienstleistungs-Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen...

Research & Active Sourcing - Personalwesen

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt ist das Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen Zeitpunkt besetzt - in...

Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag

Die eher kleine aber feine Steuer­beratungs- und Wirtschafts­prüfungs­kanzlei mit zentraler Lage in Feldkirch setzt auf exzellente Beratungs­leistungen und einen wert­schätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung der Ressourcen...