Kundenbetreuung - Teamleitung - Prozessoptimierung

Zukünftige Teamleitung im Vertriebsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für aus­gezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu erreichenden Stand­ort in der Ost­schweiz.


Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden und Liefer­anten
  • Angebots­legung und -nach­verfolgung, Auftrags­abwicklung
  • Verantwortlich für Transport­papiere bzw. Verzollungen
  • Optimierung der internen Abläufe und Prozesse
  • Ansprech­partner für Mitarbeitende im Verkaufs­innendienst

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und Erfahrung im technischen Verkaufs­innen­dienst bzw. im technischen Umfeld oder technische Aus­bildung mit Erfahrung im kauf­männischen Bereich
  • Idealer­weise gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wie bsp. Französisch von Vorteil
  • Kommunikations­fähigkeit, hohes Verantwortungs­bewusst­sein und Engagement

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt liegt deutlich über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24944


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24944


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Vertriebsingenieur*in HKLS

Einen aus­geklügelten Bau­kasten mit innovativen Lösungen für den Auf- und Aus­bau von Energie­netzen: Unser Kunde, mit Haupt­sitz in Vorarlberg, bietet bedürfnis­gerechte & öko­logische Produkte für einen wachsenden Markt. Zur Bearbeitung des...

Serviceberater*in

Das renommierte Auto­haus Rudi Lins punktet mit umfassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken. Für das neue Porsche Zentrum Vorarlberg in Rankweil suchen wir Verstärkung – damit auch in Zukunft in Sachen Kunden­service keine...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Assistant to the Head of Production

Innovative technische Produkte, Kunden­­orientierung und nach­haltig hohe Qualitäts­­an­sprüche sind die Erfolgs­­faktoren der Unternehmens­­gruppe. Am Stand­ort im Vorarlberger Ober­land wird ein viel­­fältiges Aufgaben­­gebiet geboten.

Sachbearbeitung - Warehouse Management

Die welt­­weit tätige Unternehmens­­gruppe aus dem Vorarlberger Ober­­land ist in den fest­­gelegten Märkten und bestimmten Geschäfts­­bereichen führend. Das Unter­­nehmen zeichnet sich durch innovative Produkte, Mitarbeiter­­orientierung und hohe...

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %

Bilanzierer*in / Berufsanwärter* in Steuerberatung

Junior Risikomanager*in - Firmenkundengeschäft

Die renommierte Vorarlberger Bank mit Sitz im Großraum Bregenz tritt seit Jahrzehnten als starker Finanz­partner in der Region auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungs­kompetenz und effiziente Prozesse die...

Key Account Management - Verpackungstechnik

Das innovative Unter­nehmen mit Haupt­stand­ort in Vorarl­berg unter­stützt seine Kunden mit starken Produkten und einem nach­haltigen Gesamt­konzept. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­ver­ant­wortliche Auf­gabe und tragen Sie so...

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Das heimische Unternehmen ist durch seine innovativen Produkte und hohen Qualitätsstandards weltweit bekannt. Am modernen Standort bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Verstärken Sie das Team und tragen Sie so maßgeblich zum...