Ihr Engagement für glückliche Kunden auf der ganzen Welt

Zoll-Sachbearbeiter*in

Eine starke Marke und qualitativ hochwertige Produkte – dafür steht das erfolgreiche Familien­unternehmen aus dem Vorarlberger Oberland. Damit Kunden auf der ganzen Welt auch weiterhin in den Genuss der Ländle-­Produkte kommen, wird das Team im Export um diese Fach­funktion verstärkt.


Aufgaben

  • Zolldokumente für den weltweiten Export erstellen ŠŠ
  • Zollverfahren und Import­geschäfte abwickeln ŠŠ
  • Korrespondenzen mit Kunden, Behörden und Speditionen führen ŠŠ
  • Allgemeine Büro­agenden selbst­ständig abwickeln

Anforderungen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung wie Lehre Speditonskaufmann/-frau, HAK, HLW oder vergleichbar ŠŠ
  • Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Position und idealer­weise ab­geschlossene Zoll-Ausbildung ŠŠ
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

Bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen – auf Wunsch ist diese Anstellung auch in Teilzeit ab 50 Prozent möglich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24607


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24607


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst - Teilzeit ab 70 % bis Vollzeit

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher österreichischer Unter­nehmen. Zuverlässigkeit, Beständigkeit und hohe Qualitäts­ansprüche sind zentrale Bestand­teile der langfristigen...

Assistenz / Back Office

Bei unserem Auftraggeber mit Sitz im mittleren Rheintal handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Dienst­leistungs­unternehmen. Im modernen Umfeld eröffnet sich engagierten Kandidat*innen ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet:

Tischler*in für das Büro

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­stützung...

Mitarbeiter*in Kundencenter

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet und Telefonie wird das Vorarlberger Familienunternehmen von seinen Privat- und Business-Kunden geschätzt. Verstärken Sie das sympathische Team am Standort Bludenz und tragen Sie maßgeblich zur...

Mitarbeiter*in Logistik, Produktionsmanagement und Einkauf

Mit derzeitigem Hauptsitz in Götzis, ab Herbst 2022 in Feldkirch-Altenstadt, und eigener, ausgelagerter Entwicklung & Produktion vertreibt SIMGUN professionelle Laser-Duell-Simulatoren für Trainingszwecke von Polizei, Spezialeinheiten und...

Saisonanstellung in Lech - Kundenberatung und Assistenz

Unser Auftraggeber zählt zu den größten und renommiertesten Banken in Österreich. Engagement, Leistung und gesundes Wachstum sind die Leit­gedanken. Am Stand­ort in der welt­weit bekannten Destination am Arlberg haben Sie die Chance in einem...

Technical Sales Representative

Maßge­schneiderte Kunden­lösungen zeichnen unseren Auftrag­geber seit vielen Jahren aus. Werden Sie Teil des Teams am Standort im Großraum Dornbirn - Lustenau - Bregenz.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Als finnisches Familien­unternehmen mit weltweit 2.000 Mitarbeitenden bietet Peikko innovative Befestigungslösungen im Bereich Stahl­betonbau und in Verbund­konstruktionen. Am kleinen Vertriebs­standort in Weiler werden die Ressourcen aufgestockt...

Techniker*in im Büro

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­stützung...