Assistenz-, Marketing- und Organisationsaufgabe beim Branchenprimus

Vorstandssekretärin

In seiner Branche ist unser Kunde die führende Größe. Maß­geschneiderte Lösungen und ein nach­haltiger Um­gang mit Ressourcen zeichnen das Unter­nehmen aus. Diese abwechslungs­reiche, verantwortungs­volle Position wird am Haupt­sitz im Groß­raum Feldkirch offeriert.


Aufgaben

  • Assistenzagenden: Vorstandssekretariat, Reise- und Terminkoordination, Aus­wertungen und Präsentationen erstellen etc.
  • Unterstützung im Marketing bei: Betreuung der Web­seite & Social Media Kanäle, Mit­hilfe bei der Planung & Organi­sation von Firmen­events, Verwaltung der Druck­­sorten & Werbe­mittel

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit Praxis im Assistenz­bereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und idealer­weise Marketing-Erfahrung
  • Strukturierte und genaue Arbeits­weise, Zu­verlässigkeit, Diskretion Engagement & gutes Auf­treten

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung wie Qualifikation.

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Ihr Kontakt

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Mag. David Wielath
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