Kundenzufriedenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit sind das Fundament für „sorgenfrei versichert“

Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst/Back Office

Mit über 60 Jahren Erfahrung ist unser Auftrag­geber zuver­lässiger und unab­hängiger Partner in Ver­sicherungs­fragen – für Kunden aus allen Bereichen: Gewerbe, Industrie, Gemeinden und Private. Im Zuge des gesunden Wachstums wird das Team in Dornbirn um einen Fach­spezialisten verstärkt.


Aufgaben

  • Vertrags-Ausschreibung, -Umsetzung, -Abschluss sowie Ver­gabe von Neu­verträgen
  • Daten­management
  • Auswer­tungen erstellen
  • Office Management, admini­strative und organi­satorische Agenden

Anforderungen

Für diese Position im Innen­dienst sind Kandidaten mit einer abgeschlossenen Aus­bildung als Ver­sicherungs­­kaufmann/-frau und erster einschlägiger Praxis ange­sprochen. Neben einem hohen Maß an Eigen­initiative, Flexibi­lität und Verant­wortungs­bewusst­sein zeichnen Sie sich durch eine kunden- und lösungs­orientierte Arbeits­weise aus. Kommunikations­stärke, Service­orientierung und Team­geist runden Ihr Profil ab.

Neben einem modernen Arbeits­umfeld und einem motivierten Team erwarten Sie viel­seitige Entwicklungs- und Karriere­möglichkeiten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24766


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Johanna Rauch
linkedin Ref. No 24766


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und...

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst

Mit innovativen Produkten, modernster Infra­struktur und fach­lichem Know-how über­zeugt das international erfolgreiche Unter­nehmen sowohl Kunden als auch Mitarbeitende. Am zentral gelegenen Standort im Vorarlberger Rheintal verstärkt der mehrfach...

Vorstandsassistenz

Unser Kunde, ein führendes Unter­­nehmen in der Immobilien­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand rund um...

Sekretariat/Office-Management - Teilzeit 40 bis 50%

Qualitativ hoch­wertige Textilien und ein außer­gewöhnliches Engagement für Kunden­zufriedenheit sind die Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers. Das zukunfts­weisende Textil­unternehmen hat sich erfolgreich in der Branche etabliert und beliefert...

Internal Sales / Customer Service (m/w/d)

Durch innovative Produkte und hohe Qualitäts­standards ist das erfolgreiche Industrie­unternehmen HENN GmbH & Co KG bekannt. Am modernen Standort in Dornbirn bietet sich ein spannendes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet in einem dynamischen und...

Projektmanager*in Customer Service

Als führender Anbieter von maß­geschneiderten Soft­ware- und System­lösungen für Gastronomie­betriebe hat sich unser Auftrag­geber über­regional einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums wird das engagierte Team im Kunden­service am zentral...

Office-Manager*in/Rechte Hand der Geschäftsleitung 80 - 100 %

Das ange­sehene Ingenieur­büro, das sich im Zuge zahl­reicher erfolg­reich um­gesetzter Pro­jekte branchen­übergreifend einen Namen gemacht hat, ver­stärkt sein dynamisch­es Team am zentral gele­genen Unternehmens­sitz im Groß­raum Frastanz-Bürs.

Assistant to the Executive Board - ab 80%

Das führende Unter­nehmen in der Immobilien­branche legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach globaler Expansion. In dieser verantwortungs­vollen Funktion supporten Sie direkt den Vorstand rund um strategische Planung...

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...