Eine spannende Position in einem erfolgreichen Unternehmen wartet auf Sie

Strategischer Einkauf

Unser Auftrag­geber mit Sitz im oberen Rhein­tal, hat sich in der Entwicklung von System­lösungen in der Automatisierungs­technik auf dem Markt etabliert. Das spezifische Know-how und die starke Innovations­kraft sind die Garanten für den Erfolg.


Aufgaben

  • Mechanik- und Zeichnungs­teile für die Serien­produktion beschaffen und deren komplette Bestell­abwicklung durch­führen
  • Materialgruppen­strategien entwickeln
  • Lieferanten­auswahl, -bewertung und -entwicklung inkl. Verhandlungs­führung und Abschluss von Rahmen­verträgen

Anforderungen

Angesprochen werden hierbei Bewerber mit einer kfm. Aus­bildung bzw. einem betriebs­wirtschaftlichen Studium inkl. mehr­jähriger Erfahrung im strategischen Ein­kauf. Ein hohes Kosten- und Qualitäts­bewusstsein, eine kommunikative und verhandlungs­sichere sowie durchsetzungs­starke Persönlich­keit zeichnen Sie aus. Sehr gute Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24352


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24352


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Techniker in der Produktion | Elektrotechnik - Automatisierung

Das traditionsreiche Unternehmen nimmt über die Grenzen hinaus in seiner Branche eine führende Marktstellung ein. Durch hohe Qualitätsansprüche und einer ausgeprägten Innovationskraft konnte diese Position stetig ausgebaut werden. Zur Verstärkung des...

Instandhaltung - Mechatronik

Innovative Produkte und individuelle Lösungen zeichnen das Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Rheintal aus. Die Markt­stellung in der Branche wird durch den hohen Qualitäts­anspruch an die eigenen Produkte ebenso getragen wie durch die...

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...

Sachbearbeitung & Assistenz im Vertriebscontrolling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung im Controlling

Das innovative Handels­unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden ist mit seinen ausge­zeichneten Lösungen international bekannt und besetzt zum nächst­möglichen Zeit­punkt diese verantwortungs­volle und viel­seitige Position im Bezirk Feldkirch.

Sachbearbeitung - Disposition und Lager

Mit dem Handel von Isolier- und Dichtmaterial, hoch­wertigen Kleb­stoffen und chemischen Bau­produkten hat sich unser Auftrag­geber in der Bau- und Montage­welt einen guten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team am zentralen Standort...

Kundendiensttechniker*in Multimedia

Als regionaler Partner in der Kommunikationstechnik überzeugt Kabel-TV Lampert seine Kunden durch innovative Technik, kundenspezifische Lösungen und persönliche Betreuung. Verstärken Sie das dynamische Team in Rankweil und seien Sie für Ihre Kunden...

Technical Support Engineer

Ausgehend vom mehrfach ausgezeichneten Arbeitsplatz in Dornbirn ist das Unternehmen für seine Kunden international unterwegs. Übernehmen Sie dieses verantwortungsvolle Aufgabengebiet und betreuen Sie Ihre internationalen Kunden.

Einkäufer*in

Hoher tech­nischer Inno­vations­­grad, ein welt­weites Netz­werk und über 100 moti­vierte Mit­arbei­tende sind verant­wort­lich für den anhal­ten­den Erfolg des heim­ischen Unter­nehmens mit Stand­ort im Raum Frastanz - Nenzing.

Inside Sales Support

Als Spezia­list im Bereich tech­nische Lösungen hat sich das heimische Unter­nehmen bereits inter­natio­nal etabliert. Im Zuge des weiteren Aus­­baus wird am Haupt­­sitz im Bezirk Feldkirch diese Funktion ab sofort besetzt.