Wir bringen alles in Bewegung

Servicetechnik | Automatisierung | Antriebstechnik

Als Spezialist für Antriebs- und Automatisierungstechnik zeichnet sich das innovative Unternehmen aus. Für Ihren ganz individuellen Werdegang werden vielfältige Perspektiven in einem dynamischen Umfeld geboten. So können Sie sich genau für den Weg entscheiden, der am besten zu Ihren Wünschen und Vorstellungen passt.


Aufgaben

  • Antriebs- und Auto­matisierungs­kompo­nen­ten in Betrieb nehmen, technische Dokumentationen
  • Verkauf in technischen Fragen unterstützen
  • Technische Untersuch­ungen beim Kunden vor Ort sowie Tests und Analysen durchführen
  • Supportanfragen bearbeiten, Störungs­analyse und -­behebung an Kunden­anlagen
  • Kundenrekla­mationen bearbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbil­dung wie Lehre, FS, HTL in den Bereichen Automati­sierung, Elektronik oder Mechatronik
  • MS-Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in der Projektumsetzung, Inbetriebnahme oder im Servicebereich erwünscht

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten in einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Umgebung.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt von mind. € 40.000,-- brutto p. a. orientiert sich an Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 21751


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 21751


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Polier | Hochbau

Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit sind die Erfolgs­faktoren unseres Auftrag­gebers. Das Unter­nehmen ist seit mehreren Jahr­zehnten im Wohn-, Industrie- und Gewerbe­bau national sowie inter­national erfolg­reich. Durch die laufende Expansion...

Kundenbetreuung in der Bank

Die bekannte Bank bietet sowohl ihren Kunden als auch den Mitarbeitenden beste Services und Lösungen für die individuellen Bedürfnisse in allen Lebenslagen. Am Standort im Großraum Bludenz freut man sich auf kompetente Verstärkung.

Privatkundenberatung

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein...

Sachbearbeitung in der Vermögensverwaltung | 80-100 %

Das Bankinstitut aus dem Großraum Bregenz zählt seit Jahren zu den bedeutendsten der Branche. Dabei legt es größten Wert auf persönliches Engagement sowie kompetentes und nachhaltiges Agieren seiner Mitarbeitenden.

MitarbeiterIn Bilanzanalyse

Werte wie Teamgeist, Engagement, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Fach­kompetenz überzeugen Kunden sowie die Mitarbeitenden selbst. Damit zählt das Unternehmen zu den renommiertesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Verstärken Sie das sympathische...

Informationstechnik | Systemadministration

Unser Kunde ist Spezialist im Bereich Transportlogistik. Am Unternehmensstandort im Vorarlberger Rheintal erwartet Sie ein anspruchsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgaben­gebiet mit modernster Infrastruktur.

DisponentIn

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Transportunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im Großraum Feldkirch wird eine anspruchsvolle Aufgabe geboten.

Lagerlogistik | Industrie

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich tätiges Industrieunternehmen in Lustenau.

WebentwicklerIn Front-/Backend

Websites, Online-Shops, Web Applikationen und individuelle Lösungen – die bekannte Full-Service-Agentur setzt Produkt­ideen ihrer Kunden mit inno­vativen Web-Technologien um. Das dynamische Team am Standort im Großraum Dornbirn setzt dabei auf...

Web Developer | Junior und Senior

Das junge und kreative Vorarlberger Unternehmen ist mittlerweile inter­national bekannt. Am Standort im zentralen Vorarlberger Rheintal wird alles geboten: neueste Techno­logien, modernste Büro­räume, flexible Arbeits­zeiten für die Mit­arbeitenden...