Attraktiver Berufseinstieg für freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeiten

Sekretärin (m/w/d)

Das erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Feldkirch ist seit Jahren bestens am Markt etabliert und begeistert seine Kunden mit einer vielfältigen Band­breite an Services im Bereich der Buch­haltung sowie Steuer­beratung.


Aufgaben

  • Kunden­empfang und Betreuung der Gäste
  • Termin- und Akten­verwaltung, Korrespondenz per Telefon und Mail
  • Unterlagen auf- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­aufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung (HAK, HLW etc.), gerne Berufs­einsteiger
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässige und verantwortungs­bewusste Arbeits­weise
  • Freundliche Art sowie gepflegtes Auf­treten

Ein abwechslungs­reiches und vielfältiges Aufgaben­gebiet in einem freundlichen Umfeld kann erwartet werden.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23176


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23176


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Reisebürofachkraft mit Teamcoaching

In Vorarlberg zählt unser Kunde zu den bekanntesten Reise­unternehmen. Am Stand­ort Dornbirn wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Das international erfolgreiche Unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine vielseitige...

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

Sachbearbeitung Einkauf ab 80 %

Das erfolgreiche Industrieunternehmen mit Sitz in Rankweil geht sicheren Schrittes in die Zukunft. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Nachfolge durch interne Weiterentwicklung. Übernehmen Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

Assistenz & Back Office – 25 h/Woche

Das Unternehmen mit 10 Mitarbeitenden ist im Bereich der Montage sowie Wartung und Überprüfung von Anlagen in Vorarlberg erfolgreich. Am Standort in Dornbirn gelangt diese Allroundfunktion im Back Office ab sofort zur Besetzung.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

Einkaufs-SachbearbeiterIn im technischen Umfeld | Teilzeit 75% - 100%

Die FRIES Kunststofftechnik GmbH ist seit Jahren international erfolgreich. Unterstützen Sie das dynamische Team in Sulz und bringen Sie Ihre Ideen sowie Ihr Fach­wissen für alle Unternehmens­standorte ein.