Abwechslungsreiche Innendienstaufgabe: kommunikativ - zuverlässig - teamfähig

Sachbearbeitung Vertrieb, Einkauf, Logistik

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kunden­service ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Am Sitz in Dornbirn wird das Team um eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit erweitert.


Aufgaben

  • Bestellungen der Kunden entgegen­nehmen und bearbeiten, Auftrags­verwaltung, Stammdaten­pflege
  • Transporte planen und organisieren, Zoll-Ein- und -Ausfuhr abwickeln, jährliche Inventur
  • Kommunikation mit Kunden, Vertrieb und Verkaufs­außendienst
  • Zahlungseingänge verwalten, Mahnwesen
  • Bestellwesen, Planung und Disposition

Anforderungen

Wir wenden uns an Kandidaten mit erster Berufs­praxis aus dem Vertriebs­innendienst, Einkauf, Logistik oder einer vergleichbaren Aufgaben­stellung in der Sach­bearbeitung. Sie sprechen gut und gerne Englisch, sind versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und bilden sich gerne weiter. Verlässlichkeit, Kommunikations­fähigkeit, Freundlichkeit und Einsatz­bereitschaft zeichnen Sie aus.

Ihr neues Umfeld: Qualitativ hochwertige Produkte, international namhafte Kunden, top-moderner Firmensitz, zukunfts­trächtige Branche, dynamisches und motiviertes Team, zahlreiche Benefits.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23251


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23251


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.

Mach den nächsten Schritt - Werkstattleitung!

Das erfolgreiche und bekannte Unter­nehmen aus dem Groß­raum Bregenz bewegt sich im Bereich der Raum­teilungs­elemente und im Innen­aus­bau und offeriert diese einmalige Chance jungen wie erfahrenen Kandi­daten.

Key Account Management | Gebäudetechnik

Als Spezialist in seiner Branche deckt unser Auftrag­geber die wichtigsten Bereiche der Gebäude­­technik ab. Durch höchste Betriebs­sicher­heit und besten Kunden­service ist das Unter­nehmen seit vielen Jahren Partner zahl­reicher Kunden im Bereich...

Office Manager (w/m/d)

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papier­branche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Die österreichische Nieder­lassung in Lustenau wird weiter ausge­baut. Zur Unter­stützung des General Managers sowie der...

Kundenberatung & Support

Seit Jahrzehnten gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner für technische, kunden­spezifische Lösungen. Das sympathische Team wird am Standort im Großraum Frastanz - Hohenems verstärkt.

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.

PersonalreferentIn

Am Standort im Bezirk Feldkirch bietet das erfolgreiche Unternehmen engagierten und aufgeschlossenen Kandidaten die Chance.

AssistentIn im Back Office - Sachbearbeitung

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Kunden aus. Das erfolgreiche Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SachbearbeiterIn Einkauf

Hohe Qualitätsansprüche, technologischer Fortschritt und Kundennutzen sichern den internationalen Erfolg des traditionellen Familienunternehmens mit Hauptsitz im Vorarlberger Oberland. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese verantwortungsvolle...

Key Account Management | Druck & Verpackung

Der innovative und mehrfach prämierte Familien­betrieb mit Sitz im Bezirk Dornbirn begeistert seine zahl­reichen Kunden mit bekannten sowie nach­haltigen Produkt­lösungen. Über­nehmen Sie von Ihrem Wohnort aus­gehend eine viel­seitige und...