Kundenkontakt – Innendienst – abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Sachbearbeitung Versicherungsmanagement

Der renommierte Versicherungsmakler mit Standort in Rankweil ist seit 30 Jahren für seine profes­sionelle sowie effiziente Kunden­beratung bekannt. Durch Handschlag­qualität, Offenheit und jahre­langes Know-how wird der Unternehmens­erfolg gesichert. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese spannende Funktion offeriert.


Aufgaben

  • Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Vertragswesen
  • Angebote erstellen, Anträge vergleichen
  • An- und Abmeldungen von KFZ durchführen
  • Schadensfälle abwickeln
  • Kunden empfangen und betreuen, Telefon
  • Unterlagen für Gespräche vor- und nachbereiten
  • Rechnungsstellung sowie allgemeine administrative Agenden

Anforderungen

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise aus der Versicherungsbranche
  • Gute Deutschkenntnisse sowie ein solider Umgang mit der MS-Office-Palette werden vorausgesetzt
  • Hohe Kundenorientierung und Organisationsstärke runden Ihr Profil ab

Ein angenehmes Betriebsklima sowie familiäre Rahmenbedingungen sind selbstverständlich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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