Ihr Sprachentalent ist gefragt - gerne Berufseinsteiger/innen

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen Eintritts­termin dies Position besetzt.


Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden sowie Produkt­schulungen abhalten
  • Kaufmännische Angebots- und Auftrags­abwicklung, Liefer­termin­überwachung, Transport­organisation etc.
  • Austausch mit den Kollegen anderer Nieder­lassungen in Europa

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufseinsteiger und Kandidaten mit erster Praxis im Customer Service, Vertriebs­innendienst etc. sind gleichermaßen angesprochen
  • Freude am telefonischen Kunden­kontakt sowie Interesse an technischen Produkten
  • Sichere Sprachverwendung in Englisch und Französisch, Italienisch von Vorteil
  • Offene, freundliche Person mit Engagement und Lern­bereitschaft

Spannende Entwicklungs­perspektiven (unter anderem Auslands­aufenthalte) in einem europa­weit erolg­reich tätigen Unternehmen werden geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23855


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23855


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Mitarbeiter/in im Bürgerservice

Sekretär/in mit Agenden in Personalwesen & Buchhaltung

Bei unserem Kunden mit Firmensitz im Raum Hohenems–Dornbirn handelt es sich um einen seit Jahr­zehnten bestehenden und erfolg­reichen Gewerbe­betrieb im Metall­bereich mit 40 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung in der Administration wird - zum nächst...

ProjektentwicklerIn | Stadt- & Regionalentwicklung

Tischler im Bankraum

Hohe Qualitäts­ansprüche und nachhaltige Innovationen sichern den Erfolg des traditionellen Betriebes im Gro­ßraum Feld­kirch. Verstärken Sie das Team und freuen Sie sich auf viel­seitige Aufgaben.

Bau- und Möbeltischler (m/w/d)

Hochwertig hergestellte Möbel aus Holz sowie nachhaltige Innovationen sicher den Erfolg des Unter­nehmens. Im Zug der Erweiterung wird diese Position mit viel­seitigen Aufgaben­gebiet offeriert.

Marketing & Büro-Agenden in einer Apotheke

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine geschichts­trächtige Apotheke mit Stand­ort im Groß­raum Rankweil-Hohenems. Zur Verstärkung des Teams sowie zum Aus­bau der Marketing­aktivitäten wird diese Stelle besetzt.

Baukaufmann & Kalkulant | Generalunternehmerbau

Die Qualität der Bau­projekte und Kunden­orientierung stehen seit Jahr­zehnten im Vorder­grund - un­ab­hängig ob im Wohn-, Industrie- oder Gewerbe­bau. Am Stand­ort Vorarlberg wird das kompetente Team verstärkt.

Buchhaltung mit Entwicklung in die Bilanzierung | Teilzeit ca. 20 h/Woche

Die kleine Steuerberatungs­kanzlei in zentraler Lage im Vorderland punktet mit kurzen Entscheidungs­wegen, viel persönlichem Frei­raum sowie einem positiven Betriebs­klima. In Folge einer Pensionierung gelangt diese flexibel einteilbare...

Assistenz der Projektleitung

Am Standort im Vorarlberger Rheintal wird das bereits bestehende Team weiter ausgebaut.

Sachbearbeitung Back Office - Marketing | Teilzeit ca. 40%

Unser Auftraggeber hat seine Haupt­aktivitäten in der Bau- und Immobilien­­branche sowie in der Objekt­entwicklung. Die Erfolge des Unternehmens sowie der hohe Auslastungs­­grad erfordern personelle Verstärkung am Standort im Bezirk Feldkirch.