Kunden betreuen - Termine koordinieren - selbstständiges Aufgabenfeld

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kunden­lösungen und einen nach­haltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­branche seit vielen Jahren zum Markt­führer. Im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechslungs­reiche Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Kunden­anfragen entgegen­nehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
  • Auftrags- sowie Reklamations­abwicklung
  • Stamm­datenpflege in SAP
  • Schnitt­stellenfunktion zwischen Kunden und Außendienst­mitarbeitern

Anforderungen

Sie verfügen über eine kauf­männische Aus­bildung mit erster Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung, Customer Service, Verkaufs­innendienst oder vergleich­bar. Sie besitzen ein gutes tech­nisches Verständnis und sind eine kommunikations­­starke Persönlich­keit. Idealerweise haben Sie SAP- und Eng­lisch­kenntnisse.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24446


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24446


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst - Teilzeit ab 70 % bis Vollzeit

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher österreichischer Unter­nehmen. Zuverlässigkeit, Beständigkeit und hohe Qualitäts­ansprüche sind zentrale Bestand­teile der langfristigen...

Front Office Mitarbeiter*in im Tourismusbüro

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch...

Wohnbauberater*in

Die regional stark verwurzelte Bank überzeugt am Markt durch die spezielle Kompetenz im Bereich Wohn­bau­finanzierung. Diese Expertise soll nun am Standort im Vorarlberger Unterland weiter ausgebaut werden. Sie verstärken das bestehende Team beim...

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftraggeber - ein seit Jahr­zehnten erfolg­reiches, heimisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden - ist bei seinen Kunden bekannt für individuelle Lösungen und nach­haltige Partner­schaften. Die Mitarbeitenden schätzen die...

Junior Eventmanager*in - Projektleitung

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismusgesellschaft in Lech Zürs sowohl für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet als auch für den Verkauf von Leistungen...

Assistenz / Back Office

Bei unserem Auftraggeber mit Sitz im mittleren Rheintal handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Dienst­leistungs­unternehmen. Im modernen Umfeld eröffnet sich engagierten Kandidat*innen ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet:

Sales und Organisation - Betreuung der Partnerbetriebe

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismusgesellschaft in Lech Zürs sowohl für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet als auch für den Verkauf von Leistungen...

Social Media Marketing - Content Management

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gäste­betreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veran­staltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch...

Tischler*in für das Büro

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­stützung...