Erfolgreiche technische Produkte setzen auf Ihre Kundenorientierung

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das in seiner Branche europaweit führende Unternehmen vertreibt technische Spezialprodukte für unterschiedliche Einsatzbereiche. Am österreichischen Standort im Bezirk Feldkirch - Vorderland sind ca. 30 Mitarbeitende beschäftigt. Zur Verstärkung des Teams wird noch eine weitere Position besetzt.


Aufgaben

  • Kunden beraten und betreuen, Bestellungen entgegennehmen
  • Aufträge ganzheitlich abwickeln und überwachen: vom Angebot bis zur Fakturierung
  • Lieferungen abwickeln und kontrollieren
  • Reklamationen bearbeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Stammdatenpflege

Anforderungen

  • Kfm. oder technische Ausbildung plus kfm. Weiterbildung sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute Englischkenntnisse sind ebenso von Vorteil wie jede weitere Fremdsprache
  • EDV-Anwenderkenntnisse und idealerweise erste Erfahrung mit einem ERP-System
  • Kommunikativ, verantwortungsbewusst und teamorientiert

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über die Details und Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24414


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24414


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Technische Sachbearbeitung - Qualitätsmanagement 50% bis 100%

Im Bereich Kamera- und Leiterplatten­entwicklung zählt unser Auftrag­geber zu den führenden Herstellern und vergrößert nun – dank des stetigen Wachstums – sein Team am zentralen Standort in Vorarl­berg um diese interessante wie viel­seitige Position....

Empfang - Rezeption

Unser Auftraggeber zählt mit bestens positionierten Marken, top ausgebildeten Mitarbeitenden und einer hohen Kundenorientierung zu den Marktleadern in der Region. Durch die kontinuierliche Expansion wird das Team am Standort im Raum Feldkirch im...

C# Full Stack Entwicklung - Angular & Xamarin

Unser Auftrag­­­­geber ist ein Soft­ware­­­­her­steller, der über die Grenzen Vorarlbergs tätig ist und seine Kunden von den manuellen Ab­läufen bis zur Auto­­­matisierung begleitet. Verstärken Sie das Entwickler­­­­team am Unter­nehmens­­­­sitz im...

Enterprise Content Management Consultant (m/w/d)

Unser Auftrag­geber ist ein etabliertes Software­unter­nehmen, welches seinen Kunden maß­geschneiderte Lösungen für das Dokumenten- und Geschäfts­prozess­management liefert. Qualität und eine hohe Kunden­zufriedenheit haben höchste Priorität. Durch...

Product Management - Device Construction

Unser Kunde ist ein aufstrebendes Unternehmen in Vorarlberg, das in seinem Spezial­segment äußerst erfolgreich ist. Am sehr gut erreichbaren Standort wird das Team um diese international ausgerichtete Position verstärkt.

Financial Advisory - Revision - Steuern - Bilanz - Buchhaltung ...

in allen Bereichen bieten wir interessante Positionen wie: Revisionsassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt AbschlussprüfungenSteuerassistent*in - Berufsanwärter*in mit Schwerpunkt Bilanzierung/Steuererklärungen, steuerliche...

Bilanzierer*in

Seit mehreren Jahrzehnten erweist sich das Dienstleistungsunternehmen als Experte in Sachen Steuer­beratung und Wirtschaftsprüfung. Das bestehende Team wird am Standort im Großraum Dornbirn um eine engagierte Persönlichkeit erweitert.

Buchhalter*in

Der renommierte Dienstleistungsanbieter ist seit über 50 Jahren Spezialist in steuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen Belangen. Das kompetente Team wird um eine motivierte Persönlichkeit ergänzt.

Verwaltungsassistent*in - Teilzeit 75 %

Kommunikation | PR | Sekretariat

Mitarbeiter*in Finanzen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...