Kunden betreuen - Termine koordinieren - selbstständiges Aufgabenfeld

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maßgeschneiderte Kunden­lösungen und einen nach­haltigen Umgang mit Ressourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­branche seit vielen Jahren zum Markt­führer. Im Vor­arlberger Ober­land gelangt diese abwechslungs­reiche Position zur Besetzung.


Aufgaben

  • Kunden­anfragen entgegen­nehmen und bearbeiten, Angebote erstellen
  • Auftrags- sowie Reklamations­abwicklung
  • Stamm­datenpflege in SAP
  • Schnitt­stellenfunktion zwischen Kunden und Außendienst­mitarbeitern

Anforderungen

Sie verfügen über eine kauf­männische Aus­bildung mit erster Berufs­erfahrung aus Bereichen wie Sach­bearbeitung, Customer Service, Verkaufs­innendienst oder vergleich­bar. Sie besitzen ein gutes tech­nisches Verständnis und sind eine kommunikations­­starke Persönlich­keit. Idealerweise haben Sie SAP- und Eng­lisch­kenntnisse.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23331


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23331


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Reisebürofachkraft mit Teamcoaching

In Vorarlberg zählt unser Kunde zu den bekanntesten Reise­unternehmen. Am Stand­ort Dornbirn wird das Team um eine welt­offene und sympathische Persönlich­keit verstärkt.

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Das international erfolgreiche Unternehmen überzeugt durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine vielseitige...

MitarbeiterIn Buchhaltung | Finanzen

Das Engagement und die Kompetenz der Mitarbei­tenden sind die wesent­lichen Fakto­ren für das reibungs­lose Funktionieren des Finanz­bereiches unseres Kunden. Der modern eingerich­tete Arbeits­platz befin­det sich am Stand­ort im Groß­raum Feldkirch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Ideen zum Leben erwecken: Ob nun eigene Businesspläne umgesetzt oder gemeinsam mit anderen Firmen neue Produkt- und Serviceinnovationen entwickelt werden, das etablierte Start-up punktet stets mit Kreativität, Leidenschaft, Engagement und Mut....

Key Account Management | Industriebau

Unser Auftraggeber bewegt sich im Bau­wesen und ist sehr erfolgreich am Markt. Aus dem dadurch bedingten Wachstum soll das Team am Stand­ort in der östlichen Schweiz verstärkt werden.

Assistenz | Firmenkundenberatung

Die namhafte Bank überzeugt mit gelebter Kunden­nähe, hohen Service- und Dienstleistungs­standards und zählt somit zu den ersten Adressen in der Branche. Am Stand­ort im Vor­arlberger Rheintal wird das sympathische Team ver­stärkt.

Verkaufsberatung | Vertrieb - Gastronomie

Die renommierte Handelskette ist seit Jahren erfolgreich. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams und sorgen für höchste Produkt­qualität und Kunden­zufrieden­heit in Vorarlberg.

Sachbearbeitung Einkauf ab 80 %

Das erfolgreiche Industrieunternehmen mit Sitz in Rankweil geht sicheren Schrittes in die Zukunft. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Nachfolge durch interne Weiterentwicklung. Übernehmen Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst | techn. Komponenten

Das Handelsunternehmen für technische Produkte hat sowohl seinen Kunden als auch den Mitarbei­ten­den einiges zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams am Standort im Vorarlberger Unterland.

Assistenz & Back Office – 25 h/Woche

Das Unternehmen mit 10 Mitarbeitenden ist im Bereich der Montage sowie Wartung und Überprüfung von Anlagen in Vorarlberg erfolgreich. Am Standort in Dornbirn gelangt diese Allroundfunktion im Back Office ab sofort zur Besetzung.