Serviceorientierung und Organisationsstärke

Sachbearbeitung und Mitarbeiterdisposition

Die ista Österreich GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der verbrauchs­abhängigen Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Die angebotenen Dienst­leistungen für Hausver­waltungen, Eigentümer und Energiever­sorgungs­unternehmen umfassen die Lieferung und Installation von Mess­geräten, die Verbrauchs­erfassung sowie die verbrauchs­abhängige Abrechnung. Zum weiteren Ausbau des Teams am Standort in Dornbirn wird diese Position besetzt.


Aufgaben

  • Kundendienstaufträge sowie -einsätze für die Service­techniker planen und organisieren
  • Telefonischer Kontakt und Korrespondenz mit Kunden sowie Hausver­waltungen
  • Einlangende Arbeitsunterlagen bearbeiten und kontrollieren
  • Warenausgabe und Rücknahme mit Lieferschein und Kontrolle

Anforderungen

Wir wenden uns an Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung sowie Berufs­praxis und Erfahrung in der Planung von Kundendienst­einsätzen. Gute MS-Office-Kenntnisse werden erwartet. Ausschlag­gebend ist Ihre hohe Service­orientierung sowie Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität.

Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer interessanten Branche erwartet Sie. Das kleine, sympathische Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftrage Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Überkollektivvertragliches Gehalt ab € 2.650,-- brutto/Monat (38,5 h/Woche), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 24290


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24290


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Consultant Human Resources (m/w/d)

Die MAYER Personalberatung ist kompetenter HR-Partner für alle Unternehmen - vom Startup bis zum Konzern - seit über 30 Jahren. Mit viel Leidenschaft und Fingerspitzen­gefühl begleiten wir als lang­jähriger Partner unsere Kunden beim personellen...

Projektleiter*in - Wohnbau

Die außerordentliche Qualität bei hochwertigen Projekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebau zeichnet unseren Auftraggeber aus. Im Zuge der attraktiven Auftragslage wird das Team am Standort im Herzen Vorarlbergs um diese verantwortungsvolle...

Buchhalter*in

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein heimisches, dynamisches Ent­­wicklungs­­unter­­neh­men mit mehreren Nieder­­lassungen welt­weit. Am Haupt­sitz im Raum Feldkirch wird ab sofort das Team im Accounting verstärkt.

Softwareentwickler*in - Enterprise Content Management

Unser Auftrag­geber entwickelt benutzer­freundliche Software­lösungen, welche dem Kunden den Einstieg in die Nutzung von Cloud Lösungen ermöglicht. Das Team mit Unternehmens­standort in der Schweiz wird um diese interessante, viel­seitige und...

Sachbearbeiter*in

Unser Auftrag­geber hat sich im Ver­trieb und Service von Maschinen und Werk­­zeugen einen guten Namen geschaf­fen. Am Stand­ort im Groß­­raum Bregenz-Wolfurt-Kennel­bach unter­stützen Sie zum nächst möglichen Ein­tritts­termin das kleine Team.  

Projektmanager*in für Entwicklungsprojekte

Das innovations­führende Unter­nehmen ist mit seinen ausgezeichneten Lösungen international bekannt und besetzt im Zuge der Expansion diese abwechslungs­reiche und spannende Position im Vorarlberger Ober­land.

Mitarbeiter*in Online Marketing

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine erfolgreiche Full Service Online Agentur mit Schwer­punkt im Bereich E-Business-Lösungen: von der Strategie­entwicklung, Konzeption und Umsetzung bis zur Erfolgs­optimierung. Zur Verstärkung des Teams wird...

Techn. Kundenberatung im Innendienst

REXEL Austria setzt mit seinen beiden Marken REGRO und SCHÄCKE auf eine optimale Betreu­ung der Kunden und eine rasche Abwicklung der Bestellungen. Dabei liegt der Fokus auf dem Service­angebot, der Innovations­freude sowie der laufenden...

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst

Unser Kunde ist ein innovatives marktführendes Unternehmen der Verpackungsbranche. Zur optimalen Kundenbetreuung sowie zur Durchsetzung der Verkaufsziele wird das engagierte Team am Sitz im Großraum Feldkirch durch die Vollzeitposition verstärkt.

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Deutsch, Englisch, Französisch

Unser Kunde, ein familiengeführtes Produktions- und Handels­unternehmen mit europaweiten Nieder­lassungen und Vertriebs­partnern, steht für effiziente technische Lösungen und kompetenten Service. Am Standort im Walgau wird zum nächst möglichen...