Abwechslungsreiche kaufmännische Aufgabe im technischen Umfeld

Sachbearbeitung in der Verrechnung

Mit hochwertigen Investitions­gütern nimmt unser Kunde inter­national eine führende Position ein. Das Service- & Vertriebs­netz, die Dienst­leistungs­orientierung und technische Kompetenz tragen maß­geblich dazu bei. Am Firmen­sitz im Bezirk Feld­kirch wird das Team ver­stärkt.


Aufgaben

  • Service­einsätze abrechnen inkl. Über­stunden­abrechnung und Monats­ab­schluss
  • Serviceberichte kontrollieren, Schnitt­stelle zur Personal­verrechnung
  • Gewährleistungs- & Kulanz­einsätze ab­rechnen
  • Datenpflege, Statistiken und Berichte führen

Anforderungen

  • Kfm. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK etc.) und erste vergleich­bare Berufs­erfahrung
  • Gute MS-Office-Kennt­nisse, idealer­weise Erfahrung mit einem ERP-System
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität & Zuverlässigkeit

Ein sympathisches Team, eine moderne Infra­struktur sowie persön­liche und fach­liche Entfaltungs­möglich­keiten erwarten Sie.

Damen & Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation & Erfahrung.

Ref. 22869


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22869


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Internationale Vertriebs- & Partnerbetreuung | 80 – 100 %

Mit den Auslands­töchtern und selbstständigen Vertriebs­partnern ist Enjo in 26 Ländern der Welt erfolgreich und befindet sich weiterhin auf Expansions­kurs.

Kaufmännische Allroundfunktion | Teilzeit 50%

Mit dem Handel der bekannten Produkt­palette hat sich unser Auftrag­geber im Bauneben­gewerbe eine gute Markt­stellung geschaffen. Verstärken Sie das sympathische Team.

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

Arbeitsvorbereitung | Koordination im Werkzeugbau

Als innovatives Unternehmen ist unser Auftrag­geber international bekannt. Der Hersteller für Tiefzieh­teile aus Metall erweitert sein Team am Standort im Raum Chemnitz.

HR Business Partner

Assistenz | Back Office

Das etablierte Unternehmen ist im Bereich Immobilien und Projektentwicklung in der Region erfolgreich. Für den weiteren Ausbau des Standortes im Großraum Frastanz - Hohenems gelangt diese Position zur Besetzung.

Ersatzteilmanagement Maschinenbau

Unser Auftraggeber ist ein innovatives, global tätiges Unter­nehmen, das seit vielen Jahren auf einen kontinuierlichen Erfolgs­kurs ver­weisen kann. Dank des gesunden Wachs­tums gelangt diese neu geschaffene Position zur Besetzung.

Vorstandssekretärin

In seiner Branche ist unser Kunde die führende Größe. Maß­geschneiderte Lösungen und ein nach­haltiger Um­gang mit Ressourcen zeichnen das Unter­nehmen aus. Diese abwechslungs­reiche, verantwortungs­volle Position wird am Haupt­sitz im Groß­raum...

Empfang | Sekretariat | Administration - auch in Teilzeit ab 50% möglich

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position ab April 2019 zur Be­setzung.

Controlling, Buchhaltung und Personalverwaltung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Techno­logie­unternehmen mit spezieller Kompetenz im Bereich der Metallurgie. Eingebettet in eine inter­nationale Gruppe bietet die Partner­schaft Sicher­heit sowie Nach­haltigkeit und garantiert...