Zwei weltweit erfolgreich agierende Unternehmen aus der Papierbranche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert.

Sachbearbeitung Buchhaltung & Logistik

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese abwechslungs­reiche Stelle in Lustenau offeriert.


Aufgaben

  • Rechnungskontrolle über internationale Logistikdienstleistungen
  • Rechnungen und Zahlungsdokumente erfassen
  • Berichtswesen und Dokumentation bzgl. der Logistikkosten an das Management
  • Mitarbeit im Bereich Controlling während der Jahresabschlussprüfung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufs­erfahrung im Bereich Buch­haltung, Logistik oder vergleichbar
  • Versiert im Umgang mit MS-Office, besonders Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Attraktive Benefits eines internationalen Arbeitgebers können erwartet werden.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die beauftragte Personalberatung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Gehalt ab € 2.500,-- b/M, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 23547


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 23547


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

SachbearbeiterIn | Back Office

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen unseren Auftraggeber aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch wird verstärkt.

SekretärIn

Qualität und absolute Kundenorientierung zeichnen das bekannte Dienst­leistungs­unter­nehmen aus. Das erfolgreiche, kleine Team am gut erreichbaren Standort in Rankweil wird verstärkt.

Assistenz der Geschäftsführung

Das moderne und erfolgreiche Dienstleistungs­unternehmen bietet eine breite Palette an Services – Out­sourcing, Consulting, Projekte, Support etc. – im IT-Bereich an. Am Firmen­sitz in Vaduz verstärken Sie das kleine Team. Das Tätigkeits­feld...

Sachbearbeitung Einkauf & Verkauf

Von der individuellen Idee oder Anforderung über die Entwicklung und das Design bis zum serienreifen Produkt – darin ist unser Kunde einer der führenden Anbieter. In einem starken Team übernehmen Sie ein eigenständiges Aufgabenfeld.

MitarbeiterIn Personalverrechnung & Buchhaltung | 60 - 100 %

Unser Auftrag­geber ist ein renommiertes Produktions- und Handels­unternehmen. Hohe Kunden­orientierung sowie lang­jähriges Know-How gepaart mit dem richtigen Gespür für Trends und Design sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren. Am Standort im...

Fakturierung & Auftragsabwicklung

Stetiges Wachstum, neueste Technologien und ein umfassendes Dienst­leistungs­angebot haben unseren Auftrag­geber zu einem der führenden Anbieter in der Branche wachsen lassen. Am Haupt­sitz in Rankweil verstärken Sie das Team in der Verwaltung.

Konzernbilanzierung | IFRS

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

LagerlogistikerIn

­Das bekannte Unter­nehmen ist seit Jahrzehnten sehr erfolg­reich am Markt. Am Stand­­ort im Vorarl­berger Rheintal kommt diese viel­seitige Position zur Aus­­­schreibung.

BilanziererIn - SteuersachbearbeiterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser vielseitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

Assistenz | Projekte | Immobilien

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine bekannte Gruppe in der Immobilien­branche. Durch die enge Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung lernen Sie das Bauträger­geschäft von Grund auf kennen und über­nehmen sukzessive neue Aufgaben. Im...