Anspruchsvolle Back-Office Aufgabe in moderner Regionalbank

Sachbearbeiter*in Kreditgeschäft

Ein viel­seitiges Produkt­portfolio, kompetente Kunden­­beratung sowie eine moderne Unternehmens­ausrichtung sind seit Jahren die Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers. Die angesehene Bank mit Sitz im Vorarlberger Vorder­land verstärkt die Kredit­abteilung.


Aufgaben

  • Vielseitige Agenden im Rahmen der Kredit­bearbeitung und -verwaltung im Privat- und Firmen­kundenbereich abwickeln
  • Bonitäts­prüfungen durchführen und dokumentieren
  • Kredit­administration: Daten erfassen und ver­walten, Dokumente auf­bereiten, Einhaltung der gesetzlichen Standards im Kredit­geschäft sicher­stellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HLW, HLT, Lehre oder vergleichbar
  • Berufs­erfahrung in der Kredit­sachbearbeitung
  • Motivierte und Zahlen­orientierte Persönlichkeiten mit eigen­ständiger und strukturierter Arbeits­weise

Attraktive Benefits wie Mitarbeit­erevents, flexible Arbeits­zeiten und Einkaufs­vorteile warten auf Sie. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf modernste Infra­struktur sowie auf ein angenehmes Arbeits­klima mit flachen Hierarchien freuen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25064


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25064


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Junior Marketing Manager*in

Die Agentur ist als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeitsmarkt bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige wie operative Stelle am sehr gut erreichbaren Standort in zentraler Lage Vorarlbergs neu besetzt.

Buchhaltung und Finanzen

Das europa­weit in seiner Branche führende Unter­nehmen vertreibt tech­nische Spezial­produkte für diverse Ein­satz­bereiche. Am öster­reich­ischen Stand­ort im Vorder­land sind ca. 30 Mitarbei­tende beschäftigt. Für die ordnungs­gemäße Führung der...

Debitorenbuchhaltung/-management

Das bekannte Marken­unter­nehmen ist bei Privat- und Firmen­kunden gleicher­maßen beliebt. Mit mehreren Nieder­lassungen in Vorarlberg ist unser Kunde in seiner Branche der führende Anbieter. Am Standort in der Region Hofsteig gelangt diese...

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %

Sachbearbeitung 22-25 h/Woche

Angebotswesen & Fakturierung Geht es um Themen wie Elektroninstallationen, Gebäudesystem- und Netzwerktechnik sowie Störungsdienst und Reparaturservice ist unser Kunde Ansprechpartner Nummer 1 in der Region. Vor allem das kollegiale und...

Inside Sales - Customer Service

Unser Kunde ist in der Entwick­lung, Produktion und dem Ver­trieb von Präsen­tations­artikeln für Marken­produkte inter­national erfolg­reich. Am Stand­ort in der Schweiz, grenz­nahe Bodensee­region, wird diese Stelle zum nächst­möglichen Zeit­punkt...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Das kompetente Team, eine Produktion auf dem neuesten Stand der Technik und eine effiziente Verwaltung garantieren Erzeugnisse auf höchstem Niveau. Klebebänder, Etiketten, Papierrollen - Müroll bietet für jede Anwendung das richtige Produkt. Bringen...

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Innovative Produkte und umfassende Lösungen im Spezial­segment machen das Unternehmen weltweit erfolgreich. Verstärken Sie das Team mit Ihrem Know-how am zentral gelegenen Standort im Vorarl­berger Oberland.

Compliance Officer (m/w/d) - Schwerpunkt Transaktions- & Sanktionsprüfung

Qualitative Finanz­produkte, individuelle Kunden­lösungen und beste Servicierung sind seit Jahren die Erfolgs­garanten unseres Auftraggebers. Die angesehene Bank verstärkt sein Team in der Rechts­abteilung am grenznahen Standort in Liechten­stein.

Schadensmanagement Expert*in

Als eines der größeren Vorarlberger Unternehmen in der Versicherungs­branche betreut unser Auftrag­geber seinen umfassenden Kunden­stamm, bestehend aus Privat- und Firmen­kunden sowie öffentlichen Institutionen, in sämtlichen...