Karrierechance im internationalen und zukunftsweisenden Umfeld

Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst

Als ein wichtiger Zulieferer der Textil­industrie ist unser Auftrag­geber inter­national bekannt und erfolg­reich. Am gut gelegenen Unter­nehmens­standort im Groß­raum Götzis gelangt diese spannende Posi­tion zur Ver­stärkung des Vertriebs­teams zur Beset­zung.


Aufgaben

  • Auftragsannahme und -abwicklung sowie Frist- und Terminmanagement
  • Angebote erstellen und Transporte abwickeln
  • Preis- und Bestandsüberprüfungen durchführen
  • Kunden telefonisch beraten

Anforderungen

  • Erste Berufs­erfahrung in der Sach­bearbei­tung wünschens­wert
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kennt­nisse sowie weitere Sprachen (IT, FR, ES) von Vor­teil
  • Anwender­kennt­nisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Eigen­initiative, Kommuni­kations­stärke und Team­bewusst­sein

Werden Sie Teil eines tollen Teams und freuen Sie sich auf attrak­tive Rahmen­bedingungen (betrieb­liche Gesund­heits­förderung, Entwicklungs­möglich­keiten, zeit­gemäße Infra­struktur etc.) und ein abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­feld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24960


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24960


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Vertriebsingenieur*in HKLS

Einen aus­geklügelten Bau­kasten mit innovativen Lösungen für den Auf- und Aus­bau von Energie­netzen: Unser Kunde, mit Haupt­sitz in Vorarlberg, bietet bedürfnis­gerechte & öko­logische Produkte für einen wachsenden Markt. Zur Bearbeitung des...

Serviceberater*in

Das renommierte Auto­haus Rudi Lins punktet mit umfassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken. Für das neue Porsche Zentrum Vorarlberg in Rankweil suchen wir Verstärkung – damit auch in Zukunft in Sachen Kunden­service keine...

Assistant to the Head of Production

Innovative technische Produkte, Kunden­­orientierung und nach­haltig hohe Qualitäts­­an­sprüche sind die Erfolgs­­faktoren der Unternehmens­­gruppe. Am Stand­ort im Vorarlberger Ober­land wird ein viel­­fältiges Aufgaben­­gebiet geboten.

Sachbearbeitung - Warehouse Management

Die welt­­weit tätige Unternehmens­­gruppe aus dem Vorarlberger Ober­­land ist in den fest­­gelegten Märkten und bestimmten Geschäfts­­bereichen führend. Das Unter­­nehmen zeichnet sich durch innovative Produkte, Mitarbeiter­­orientierung und hohe...

Sekretariat - Assistenz der Geschäftsführung 80-100 %

Junior Risikomanager*in - Firmenkundengeschäft

Die renommierte Vorarlberger Bank mit Sitz im Großraum Bregenz tritt seit Jahrzehnten als starker Finanz­partner in der Region auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungs­kompetenz und effiziente Prozesse die...

Key Account Management - Verpackungstechnik

Das innovative Unter­nehmen mit Haupt­stand­ort in Vorarl­berg unter­stützt seine Kunden mit starken Produkten und einem nach­haltigen Gesamt­konzept. Über­nehmen Sie eine viel­seitige und eigen­ver­ant­wortliche Auf­gabe und tragen Sie so...

Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst

Das heimische Unternehmen ist durch seine innovativen Produkte und hohen Qualitätsstandards weltweit bekannt. Am modernen Standort bietet sich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet. Verstärken Sie das Team und tragen Sie so maßgeblich zum...

Zukünftige Teamleitung im Vertriebsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für aus­gezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu...

Kfm. Allrounder*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für ausgezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu...