Neue Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen

Sachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

Unser Auf­trag­geber, eine inno­vative und inter­national agierende Unter­nehmens­gruppe sucht am Haupt­sitz im Bezirk Feldkirch nach kompetenter Unter­stützung im Verkaufs­team.


Aufgaben

  • Bearbei­tung der laufenden Auf­träge
  • Termine koordi­nieren und über­wachen
  • Schrift­verkehr abwickeln und Kunden telefonisch betreuen
  • Unter­stützung der Verkaufs­leitung und organisa­torische Tätig­keiten

Anforderungen

  • Kauf­männische Aus­bildung
  • Berufs­erfahrung in der Sach­bear­beitung idealer­weise aus einem Produktions­unter­nehmen
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikative Persön­lichkeit und selbst­ständige Arbeits­weise

Werden Sie Teil eines groß­artigen Teams in einem wert­schätzenden und attrak­tiven Arbeits­umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24923


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24923


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Zolldeklarant*in

Das mitarbeiter­orientierte Speditions­unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist seit vielen Jahren durch seinen persönlichen Kunden­service bekannt und in der Branche erfolgreich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird diese interessante...

Zolldeklarant*in Junior bis Senior

Das mitarbeiter­orientierte Speditions­unternehmen mit mehreren Nieder­lassungen ist seit vielen Jahren durch seinen persönlichen Kunden­service bekannt und in der Branche erfolgreich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums wird diese interessante...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Als ein führender Anbieter im Elektro­groß­handel ist unser Kunde für Marken­produkte und kompe­tente Bera­tung bekannt. Zur Ver­stärkung des beste­henden Teams im Vertriebs­innen­dienst wird diese Stelle am Standort in Götzis besetzt.

Kaufmännische*r Allrounder*in - Einkauf und Vertrieb

Ein modernes Vorarlberger Familien­unternehmen das für Innovation, Zukunfts­orientierung und exzellenten Kunden­service steht, zählt seit Jahr­zenten zu den Experten in der Verpackungs­branche. Zur Unterstützung des Teams am gut gelegenen Standort...

Sales Manager*in im Bereich Haus- und Gebäudetechnik

Mit zukunfts­weisender Technik sowie maß­geschneiderten Kunden­lösungen und dauerhaften Qualitäts­verbesserungen ist unser Auftrag­geber seit vielen Jahr­zehnten erfolgreich. Im weiteren Expansions­kurs übernehmen Sie abwechslungs­reiche Aufgaben in...

Mitarbeiter*in im Verkauf und Einkauf

Als führen­des Unter­neh­men im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­­qualität und Know-how. Ver­stärken Sie das sympa­thische Team am modernen Firmen­sitz im Groß­­raum Dornbirn und über­nehmen Sie,...

HTL-Absolventen - Innendiensttechnik

Neben hervorragenden Produkten und intelligenten Lösungen liegt die Kern­kompetenz unseres Auftrag­gebers vor allem im Kunden­dienst. Das markt­führende Unternehmen ist österreichweit bekannt und verstärkt den Haupt­standort im Vorarlberger...

Jungakademiker*in für zukünftige Führungsaufgabe im Objektmanagement

In einem der führenden Unternehmen der Immobilienbranche erlernen Sie, als rechte Hand der Geschäftsführung, „on the job“ über einige Jahre ein breites Spektrum an Fachkompetenzen in verschiedenen Bereichen.

Key Account Manager*in - Digitale Kommunikation

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen im Bereich digitale Kommunikation. Aufgrund des Erfolgs und des wachsenden Expansionskurses kommt diese spannende Aufgabe mit Tätigkeit in...

Vertriebsberater*in für Sanierungsprojekte

Zukunfts­weisende Technik, maß­geschneiderte Kunden­lösungen und dauerhafte Qualitäts­verbesserungen zeichnen das Vorarlberger Familien­unternehmen seit vielen Jahr­zehnten aus. Übernehmen Sie den Aufbau und die Betreuung des Vorarlberger Marktes...