Abwechslungsreiche Back Office Aufgabe im teamorientierten Umfeld

SachbearbeiterIn im Kredit- und Vertragswesen

Mehrfach als einer der besten Arbeit­geber des Landes ausgezeichnet, ermöglichen über 700 Mitarbeitende eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Nun wird im Back Office am Haupt­sitz in Bregenz diese spannende Stelle offeriert.


Aufgaben

  • Krediturkunden, Verträge sowie Sicherheits­dokumente ausstellen
  • Grundbuchs­gesuche erstellen
  • Pfandrechtseintragung bzw. -löschung
  • Gerichtspost bearbeiten und disponieren
  • Administration, Organisation, Telefon

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufs­erfahrung aus einer Rechts­anwalts­kanzlei, einem Notariat oder ähnlich
  • Interesse und Begeisterung für das Kredit­management
  • Teamfähige und loyale Persönlichkeit
  • Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise

Ihr neues Umfeld: sympathisches Team, moderne Infra­struktur, attraktive Zusatz­leistungen sowie ausgewogene Work-Life-Balance.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23170


Ihr Kontakt

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Fabio Benda
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