Vertrauensvolle Ansprechperson für Finanzangelegenheiten im Rheindelta

Privatkundenberater/in

Die heimische Bank bietet, sowohl Ihren Kunden als auch Mitarbeitenden, Sicherheit und Stabilität. Das kleine Team pflegt ein proaktives und wert­schätzendes Miteinander. Werden Sie Teil der Gemeinschaft am Stan­dort im Groß­raum Lustenau – Höchst – Hard, bei einem der renommiertesten Arbeitgeber Vorarlbergs.


Aufgaben

  • Freundliche, kompetente und nachhaltige Beratung und Betreuung des Kunden­stocks: Konto­produkte, Finanzierungen, Veranlagungen, Versicherungen etc.
  • Laufende Pflege von Kontakten und Beziehungen sowie Ausbau des Netzwerks

Anforderungen

  • Kaufmännische oder bank­spezifische Ausbildung
  • Berufspraxis in der Kunden­beratung oder aus dem Kassa-/Service­bereich
  • Kommunikationsstärke, Vertriebsflair und sicheres Auftreten
  • Interesse an Finanz­themen und Willen zur Weiter­bildung

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23774


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23774


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Group Controlling

Am Standort im Vorarlberger Oberland betreut und beliefert das Industrieunternehmen Kunden aus der ganzen Welt. Eine breite Produktpalette, kontinuierliche Innovation und moderne, individuelle Rahmen­bedingungen für Mitarbeitende helfen die führende...

SpezialistIn Konzernrechnungswesen

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

Firmenkundenberatung

Leisten Sie mit unserem Kunden einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Wachstum der Unternehmen in der Region. Sie übernehmen gerne Verantwortung, schätzen den direkten Kundenkontakt und legen bei Ihrer Arbeit Wert auf eine ausgeprägte Service- und...

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Sachbearbeitung | Back Office

Das Bankhaus wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. In Bregenz wird diese zahlen­orientierte sowie...

IFRS SpezialistIn

Das Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden hält eine starke Marktstellung und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung des Teams im zentralen Rechnungswesen wird diese Fachfunktion am Standort im Vorarlberger Unterland besetzt.

Bilanzierer (m/w/d) - Steuersachbearbeitung

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser viel­seitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

BilanziererIn - SteuersachbearbeiterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser vielseitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

Finanz-Controlling | Prozess- & Projektmanagement

Im Bereich der professionellen Schadens­regulierung ist unser Auftrag­geber mit Holding­sitz im Fürstentum Liechten­stein seit vielen Jahren erfolgreich. Dank zahlreicher Nieder­lassungen weltweit sowie ent­sprechender Kooperations­partner erhalten...

Sachbearbeitung Finanzwesen

Das renommierte Unternehmen wurde mehrfach als einer der besten Arbeitgeber des Landes ausge­zeichnet. Über 700 Mitarbeitende sorgen für eine moderne und effiziente Abwicklung der Kunden­bedürfnisse. Im Vorarlberger Unterland wird diese...