Eigeninitiative und Selbstständigkeit für Support auf höchstem Niveau

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.


Aufgaben

  • Berater*innen im Tagesgeschäft und in der Kundenbetreuung unterstützen
  • Office Management: Korrespondenz, Terminkoordination und Fristenverwaltung, Dokumentation, Compliance Agenden, Recherchen etc.
  • Kundentermine vor- und nachbereiten
  • Auftragsannahme und -bearbeitung: Wertschriften, Devisen, Derivate, Zahlungsverkehr
  • Kundenevents in Abstimmung mit dem Marketing vorbereiten und organisieren

Anforderungen

  • Kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder bankspezifische Ausbildung
  • Bankerfahrung - aus der Privatkundenberatung oder der Assistenz im Veranlagungsbereich
  • Erfahrung im Umgang mit regulatorischen Anforderungen
  • Hohe Dienstleitungsorientierung und Empathie
  • Kommunikationsstark in Wort und Schrift

Am modernen Firmensitz erwartet Sie ein professionelles Umfeld, eine vielseitige Aufgabe sowie einer Reihe von Benefits und Zusatzleistungen. Die Top-Unternehmensgruppe fördert zudem die individuelle Weiterentwicklung.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt deutlich über KV und orientiert sich an Qualifikation und Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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