Lohn- & Gehaltsverrechnung, Administration, Einführungsbegleitung etc.

Personalverwaltung

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur Unter­stützung der Ver­waltung, diese neu geschaffene Position am Stand­ort im Walgau zur Besetzung.


Aufgaben

  • Lohn- und Gehaltsverrechnung durchführen
  • Personaladministration: Dienstverträge und -zeugnisse erstellen, neue Mit­arbeitende bei der Ein­arbeitung begleiten, Zei­terfassung etc.
  • Agenden im Bereich Datenschutz übernehmen
  • In der Buchhaltung mithelfen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufspraxis in der Personal­verrechnung sowie idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Offene und umgängliche Persönlich­keit mit genauer und strukturierter Arbeits­weise

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen Team.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ref. 22882


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 22882


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

MontagehelferIn | Küchen & Möbel

Der mehrfach ausgezeichnete Klein­betrieb bewegt sich in der Welt der hoch­wertigen Küchen und Möbel. Nach Maß werden auch ganze Wohn­konzepte für die zahl­reichen Kunden um­gesetzt. Das Team mit Sitz im Vorarl­berger Oberland wird um diese Position...

Sachbearbeitung Versicherungsmanagement

Der renommierte Versicherungsmakler mit Standort in Rankweil ist seit 30 Jahren für seine profes­sionelle sowie effiziente Kunden­beratung bekannt. Durch Handschlag­qualität, Offenheit und jahre­langes Know-how wird der Unternehmens­erfolg...

Tischler für Designermöbel und Sonderanfertigungen

Das traditionsreiche und moderne Unter­nehmen mit Sitz im Bezirk Bludenz ist in der Tischlerei­technik äußerst erfolg­reich. Das dynamische Team wird um diese viel­seitige Position erweitert.

Montagekoordination GWZ | GWH

Im Bereich der Systemdecken ist unser Auftrag­geber durch indi­viduelle Lösungen und besten Kunden­service erfolg­reich. Am Stand­ort in Ruggell – Liechten­stein kommt diese Position mit viel­fältigen Ent­wicklungs­möglich­keiten zur Aus­schreibung.

Buchhaltung und Office Management

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office...

TechnikerIn - HSL | HKLS | GWH

Mit hochwertigen Produkten im Bereich der Installations­technik überzeugt unser Auftrag­geber die zahl­reichen Kunden. Im Zuge der laufenden Expansion wird das Team am Stand­ort im Groß­raum Dornbirn verstärkt.

Executive Assistant (w/m/d)

Effektive, maßgeschneiderte Lösungen, innovatives Design und neue Wege erkunden: Das Dienstleistungs­unternehmen ist seit Jahren erfolgreicher Partner von namhaften Industrie­unternehmen. Am Haup­tsitz im Groß­raum Bregenz wird diese...

BautechnikerIn

Als erfolgreiches Gesamtplanungsbüro für Industrie- und Gewerbe­bauten ist unser Auftrag­­­geber österreich­weit und international tätig. Zur Verstärkung des inter­disziplinär arbeitenden Teams wird eine engagierte Persönlich­keit gesucht.

Projektmanagement | SAP FI/CO

Aktuelle Technologien und innovative System­lösungen sind die Erfolgs­garanten des international erfolgreichen Fertigungs­unternehmens. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird diese verantwortungs­volle und herausfordernde Schlüssel­position...

Jurist (m/w/d)

Das internationale Produktions- und Handelsunternehmen mit weltweit knapp 1.000 Mit­arbeitenden bietet am Standort im Großraum Feldkirch diese vielseitige Funktion.