Attraktiver Arbeitgeber in der Region verstärkt seine Verwaltung

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur Unter­stützung der Ver­waltung, diese neu geschaffene Position am Stand­ort im Walgau zur Besetzung.


Aufgaben

  • Lohn- und Gehaltsverrechnung durchführen
  • Personaladministration: Dienstverträge und -zeugnisse erstellen, neue Mit­arbeitende bei der Ein­arbeitung begleiten, Zei­terfassung etc.
  • Agenden im Bereich Datenschutz übernehmen
  • In der Buchhaltung mithelfen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufspraxis in der Personal­verrechnung sowie idealer­weise in der Buch­haltung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Offene und umgängliche Persönlich­keit mit genauer und strukturierter Arbeits­weise

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen Team.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.

Ref. 22882


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mag. David Wielath
xing linkedin Ref. No 22882


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Internationale Vertriebs- & Partnerbetreuung | 80 – 100 %

Mit den Auslands­töchtern und selbstständigen Vertriebs­partnern ist Enjo in 26 Ländern der Welt erfolgreich und befindet sich weiterhin auf Expansions­kurs.

Bilanzbuchhalter - Bilanzbuchhalterin

Das bekannte Markenunternehmen zählt in seiner Branche international zu den Top-Adressen. Höchstes Qualitäts­bewusstsein, moderne Technik, Innovationsgeist und Kreativität sind die Eck­pfeiler des Erfolges. Am Stand­ort im Vor­arlberger Unter­land...

Bauherrenvertretung | Bau- und Projektleitung

Unser Auftrag­geber ist ein bekanntes Unternehmen und jetzt auch aktiv im Bau­träger­geschäft tätig. Der Stand­ort im Bezirk Feldkirch wird aus­gebaut.

Kaufmännische Allroundfunktion | Teilzeit 50%

Mit dem Handel der bekannten Produkt­palette hat sich unser Auftrag­geber im Bauneben­gewerbe eine gute Markt­stellung geschaffen. Verstärken Sie das sympathische Team.

Controller & Controllerinnen - für unterschiedliche Bereiche

Im Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Produktion, Forschung und Entwicklung oder komplett über die ganze Business Unit: Die Planungs-, Kontroll- und Steuerungs­funktion ist in jedem Bereich unerlässlich. Als versierte/r Controller/in übernehmen Sie in...

Telefon | Empfang | Sachbearbeitung

Das baunahe Unternehmen hält eine führende Marktstellung in der Region. Am Standort nähe Bludenz soll das Team durch eine aufgeschlossene und kommunikative Person verstärkt werden.

Bauelemente | Fensterbau | Option zur Teamleitung

Das Unter­nehmen mit zwei Standorten im Rheintal und bald 100jähriger Firmen­geschichte hat sich auf Produkte im Bereich Bauen und Sanieren spezialisiert. Zu den lang­jährigen und zufriedenen Kunden zählen Privat­haushalte, Gewerbe­kunden und...

Elektroplanung | Option zur Teamleitung

Werden Sie jetzt Teil des inter­national agierenden Teams. Geboten werden umfang­reiche Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, Raum für das Ein­bringen persönlicher Ideen und eine viel­fältige Tätigkeit. Im Firmen­sitz im Groß­raum Dornbirn wartet...

BautechnikerIn

Als erfolgreiches Gesamtplanungsbüro für Industrie- und Gewerbe­bauten ist unser Auftrag­­­geber österreich­weit und international tätig. Zur Verstärkung des inter­disziplinär arbeitenden Teams wird eine engagierte Persönlich­keit gesucht.

Bereichsleitung Buchhaltung

Die heimische, renommierte Unternehmens­­gruppe setzt seit Jahren neue Standards am Markt. Individuelle Lösungen, modernste Produktions­­technik und qualifizierte Mitarbeitende sichern den Erfolg. Am Stand­­ort im Vor­arlberger Unter­­land gelangt...