Mit dem Beratungsunternehmen MAYER Personalmanagement in die Pole-Position

PersonalberaterIn - HR Business Partner

Um uns besser kennen zu lernen, verweilen Sie doch einfach ein wenig auf unserer Website, besuchen Sie unsere Facebook-Seite oder stellen uns Ihre Fragen persönlich an job@mayer.co.at

Die Aufgaben in dieser Position sind vielseitig, abwechslungsreich, spannend und herausfordernd.


Aufgaben

  • Von der umfassenden Recruitingaufgabe über Personalmarketing, Betreuung von Online-Plattformen sowie Research in sozialen Medien
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern; Führungskräftebetreuung bis zum Inserateservice
  • Werkzeuge wie Stellenbeschreibung, Anforderungsprofile, Datenbanksuche, Bewerber-Interviews, Kandidaten-Präsentation, Social Media, digitale Zukunft … sind im Fokus

Anforderungen

Wir wenden uns an kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit einer höheren Ausbildung. Idealerweise haben Sie schon erste Erfahrung im HR-, Marketing-, Vertriebs-, Social Media- und/oder Recruitingbereich.

Das Angebot beinhaltet langfristige Perspektiven, Kontakte zu verschiedenen Branchen, einen eigenständigen Handlungsspielraum sowie Projekt- und Ergebnisverantwortung. Persönlich überzeugen Sie durch ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 9103


Ihr Kontakt



Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

AbteilungsleiterIn Fleisch oder Fisch

Mit maß­geschneiderten und hoch­wertigen Produkten sowie Services bietet Trans­gourmet, spezialisiert im Abhol- und Belieferungs­groß­handel, beste Lösungen für die heimische Gastro­nomie und Hotel­lerie. Verstärken Sie das Team im neuen Markt in...

AbteilungsleiterIn Obst/Gemüse

Mit maß­geschneiderten und hoch­wertigen Produkten sowie Services bietet Trans­gourmet, spezialisiert im Abhol- und Belieferungs­groß­handel, beste Lösungen für die heimische Gastro­nomie und Hotel­lerie. Verstärken Sie das Team im neuen Markt in...

LeiterIn Finanz- und Personalwesen

Das mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen im Nahrungs- und Genuss­mittel­bereich zählt zu den Marktführern und zeichnet sich mit feinen Produkten für höchsten Genuss und Qualität aus. In dieser Schlüsselfunktion am Standort im...

ProjektmanagerIn HR | Events | Förderwesen - Teilzeit 50%

Das internationale Startup mit Kernkompetenz im Bereich Software zeichnet sich besonders durch moderne Managementansätze aus. Werden Sie Teil des Teams am Standort in Dornbirn, wo sie ab­wechs­lungs­reiche und spannende Projekte erwarten.

PersonalverrechnerIn | Voll- oder Teilzeitanstellung

Die öffentliche Einrichtung in zentraler Lage im Rheintal punktet bei den Mitarbeitenden mit flexiblen Arbeitszeiten, Kinderbetreuung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Kantine und guter öffentlicher Anbindung. Werden Sie Teil des Teams bei einem...

Personalverrechnung

Das überregional erfolgreiche Unternehmen verzeichnet stetig steigende Wachstumszahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienstleistungsqualität sind dabei die treibenden Faktoren, welche von den engagierten Mitarbeitenden umgesetzt werden. Als...

Sachbearbeitung - Personal und Administration

Das erfolg­reiche Familien­unter­nehmen aus der Reinigungs­branche im Vorarl­berger Rhein­tal zeichnet sich durch maxi­male Qualitäts­standards sowie äußerst großes Umwelt­bewusst­sein aus. Ein hohes Maß an Sozial­kom­pe­tenz und konti­nu­ier­liche...

Standort-Personal-Verantwortung

Der Gestaltungsspielraum und die Perspektiven des Dienstleistungs- und Versorgungs­unternehmens mit rund 200 Mitarbeitenden im Großraum Lustenau/Dornbirn werden Sie überzeugen.

JuristIn

Als eine der erfolgreichsten Banken zeichnet sich unser Kunden seit Jahrzehnten durch eine nachhaltige Strategie und Innovationskraft aus. Eine effiziente Verwaltung sowie gelebte Kundennähe am Markt sind ebenso Pfeiler des Erfolgs wie die...

Junior PersonalverrechnerIn

Das renommierte Dienstleistungsunternehmen bietet seinen Kunden eine kompetente und individuelle Beratung in Wirtschafts-, Finanz- und Steuerfragen. Am Sitz im Großraum Götzis verstärken Sie das Team in folgenden Aufgaben: