Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

Online Marketing Manager*in

Wir sind ein international erfolgreiches und innovatives Unternehmen in der kunststoff­verarbeitenden Industrie. Die Basis unseres Unternehmens­erfolges bilden engagierte und begeisterungs­fähige Mitarbeiter*innen.


Aufgaben

  • Betreuung von Website und Webshop, On- und Off-Page SEO
  • Planung, Umsetzung und Monitoring von Online Marketing Kampagnen (Google Ads, Facebook, Instagram, LinkedIn)
  • Analyse und Optimierung von Online Marketing Aktivitäten
  • Unterstützung der Marketingleitung auf operativer Ebene
  • Bearbeitung von Projektaufgaben wie Recherchen, Messeplanung und Bildbearbeitung
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in den Bereichen digitale Medien, Online Marketing oder Kommunikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation
  • Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke in deutscher Sprache, sehr gute Englisch- Kenntnisse
  • Erfahrung mit Online-Tools wie Google Ads, Google Analytics, Google Search Console von Vorteil
  • Umgang mit CMS (WordPress, Typo3) und Shop-System (Shopware) von Vorteil

Es erwartet Sie ein abwechslungs­­reiches Auf­gaben­­gebiet mit entsprechenden Heraus­­forderungen in einem jungen, motivierten Team.

Wenn Sie sich an­gesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt und Bewerbung bei FRIES Kunst­stoff­technik GmbH, Schützen­straße 19, 6832 Sulz

MMag. Patrizia Rusch freut sich auf Ihren Anruf unter +43 (0)5522 49 35-238 und Ihre Bewerbung an personalmanagement@fries.at - mehr über uns auf www.fries-kt.com.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an der jeweiligen Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 24573


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Mayer Personalmanagement
Ref. No 24573


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Front Office Mitarbeiter*in im Tourismusbüro

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch...

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftraggeber - ein seit Jahr­zehnten erfolg­reiches, heimisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden - ist bei seinen Kunden bekannt für individuelle Lösungen und nach­haltige Partner­schaften. Die Mitarbeitenden schätzen die...

Junior Eventmanager*in - Projektleitung

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismusgesellschaft in Lech Zürs sowohl für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet als auch für den Verkauf von Leistungen...

Sales und Organisation - Betreuung der Partnerbetriebe

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismusgesellschaft in Lech Zürs sowohl für kompetente Gästebetreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veranstaltungen im Zielgebiet als auch für den Verkauf von Leistungen...

Social Media Marketing - Content Management

Mit dem Kerngeschäft der optimalen Vermarktung der Region, steht die Tourismus­gesellschaft in Lech Zürs für kompetente Gäste­betreuung und die Organisation einer Vielzahl an Veran­staltungen im Zielgebiet. Für die laufende Saison wird noch...

Techniker*in | Kälte und Klima

Das Vorarlberger Unternehmen ist zuverlässiger Partner zahlreicher Privat- und Gewerbekunden. Durch den aktuellen Stand der technischen Innovationen und besten Kundenservice können individuelle Kundenlösungen geboten werden.

Wärmepumpentechniker (m/w/d)

Als Spezialist im Vertrieb und in der Wartung von Geräten und Anlagen in der Haustechnik ist unser Kunde in einem zukunftsträchtigen Bereich sehr erfolgreich. Qualitativ hochwertige Produkte sowie bester Kundenservice sind die Erfolgsgaranten.

Strategischer Einkauf - international

Das quali­tativ hoch­wertige Produkt- und Service­port­folio unseres Kunden ist welt­weit bekannt und erfreut sich großer Beliebt­heit. Am Stand­ort im zentralen Vorarl­berger Rheintal wird das Team im Bereich der Beschaf­fung von indirekten Gütern...

Produktmanager*in Faserprodukte

Mit den Auslandstöchtern und selbständigen Vertriebspartnern ist ENJO in 26 Ländern der Welt erfolgreich und befindet sich weiterhin auf Expansionskurs. Im Zuge dessen wird in der Zentrale in Altach diese Position besetzt.

Procurement Spezialist*in - Technik / Investitionen

Das international agierende Unternehmen ist seit Jahr­zehnten erfolgreich im Bereich Nahrungs- und Genuss­mittel tätig und bietet diese einmalige Möglichkeit für eine technisch affine Persönlich­keit im Innendienst durchzustarten. Neben einem...