Sie sichern ein gut funktionierendes Back-Office in einem modernen Dienstleistungsunternehmen

Office-Management - Vollzeit oder Teilzeit

Neue Impulse, innovative Konzepte, kompetente Umsetzung und nach­haltige Betreuung sind das Erfolgs­konzept unseres Auftrag­gebers, einer bekannten Gruppe in der Immobilien­branche. Im Zuge einer Penisons­nachfolge wird diese lang­fristig orientierte und verantwortungs­volle Position am zentral gelegenen Standort im Großraum Feldkirch neu besetzt.


Aufgaben

  • Unter­stützung der Geschäfts­leitung im Tages­geschäft: Termin­koordination, Protokoll­wesen, Informations­beschaffung sowie Kontakt mit Kunden, Behörden, Ämtern und Partnern
  • Koordination des Empfangs
  • Erledigung der anfallenden administrativen und organisatorischen Agenden im Back-Office
  • Assistenz im Asset Management

Anforderungen

  • Abgeschlossene Aus­bildung wie HAK, HLW, HTL oder vergleich­bar
  • Mehr­jährige Berufs­praxis aus einer vergleich­baren Funktion
  • Berufs­erfahrung im Versicherungs­umfeld und/oder im Objekt­management von Vorteil
  • Interesse am Immobilien­bereich
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Sicheres und seriöses Auftreten sowie Kunden­orientierung und unter­nehmerisches Denken

Ein modernes, wert­schätzendes und kompetentes Umfeld in einem bekannten und sicheren Unternehmen zu attraktiven Rahmen­bedingungen erwartet Sie. Weiter­bildungen werden aktiv gefördert. Zudem gibt es spannende Entwicklungs­möglich­keiten innerhalb der Unternehmens­gruppe.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25346


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 25346


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Bauleiter*in Hochbau - Junior bis Senior

Vom Standort in Weiler erfüllt Lenz Wohnbau GmbH die Wohnträume zahlreicher Kunden und ist mit Bedacht auf Nachhaltig­keit seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie sich aktiv ein.

Leiter*in Entwurf - Architektur

Methodische Herangehens­weisen treffen auf einen bedingungslosen Einsatz für Qualität. Für mehr als 300 Mitarbeitende aus 21 Nationen in 14 Büros rund um den Erdball steht die Überzeugung an vorderster Stelle, dass Architektur immer das Ergebnis...

Mitarbeiter*in Organisation & Helpdesk für die Banksysteme

Top Chance für Wieder­einsteiger*innen bzw. erfahrene Banker*innen bei einem der top Arbeit­geber des Landes. Am gut situierten Standort im Groß­raum Bregenz bzw. in der Nieder­lassung in Wien unterstützen Sie das sympathische Team einer angesehenen...

Sachbearbeitung - Assistenz & Marketing

Mit einem exklusiven Sorti­ment als Hotel­ausstatter deckt unser Kunde die Bedürf­nisse der Hotel­lerie und Gastro­nomie. Das Handels­unter­nehmen punktet mit einer nach­haltigen und umfang­reichen Kunden­betreuung. Am Stand­ort im Groß­raum Bludenz...

Junior Firmenkundenberater*in

Ihre Chance im Bankensektor in der Ostschweiz. Sie haben eine betriebs­wirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen, konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung sammeln und haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Damit bringen Sie...

Sachbearbeitung Buchhaltung - ab 15 h/Woche bis Vollzeit möglich

Das moderne Dienstleistungs­unternehmen ist als Teil einer erfolgreichen Gruppe im Bereich der Wirtschafts- und Steuer­beratung sowie des Rechnungs­wesens tätig. Zur langfristigen Verstärkung des bestehenden Teams wird einer Person mit Interesse an...

Kfm. Sachbearbeitung mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­standards, individuellen Service­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Unterland...

Finanzbuchhalter*in | 60% - 100%

Die überregional tätige Unternehmensgruppe mit vielen Gesellschaften ist seit Jahren für Ihre kreativen Konzepte sowie deren Umsetzung und Management bekannt. Am Holdingstandort in zentraler Lage in Dornbirn wird im Finanzteam diese zusätzliche...

Empfang, Sekretariat & Kundenbetreuung - 80 bis 100%

Als eine bekannte und erfolgreiche Größe in der Immobilien­branche überzeugt unser Auftrag­geber Kunden, Partner und Mitarbeitende gleicher­maßen. Am gut erreichbaren Standort in zentraler Lage im Großraum Feldkirch übernehmen Sie ein vielseitiges...

Mitarbeiter*in Empfang / Rezeption

Unser Auftrag­geber zählt zu den bekanntesten und angesehensten Häusern der Vorarlberger Tourismus­szene. Im Front Office repräsentieren Sie das seit mehreren Generationen erfolgreiche 4-Sterne Hotel nach außen.