Freundlicher Teamsupport mit gutem Englisch

Office-, Event- & Feelgood-Management

Bei unserem Kunden mit Standort im Großraum Dornbirn handelt es sich um ein international agierendes Produktions- und Handels­unternehmen. Zur Verstärkung der Verwaltung wird diese Position als Organisations- und Koordinations­schnittstelle besetzt.


Aufgaben

  • Support des Büromanagements im Tagesgeschäft sowie Empfang
  • Organisation von Veranstaltungen sowie vielseitigen Mitarbeiter­events und -goodies
  • Zuständig für Sauberkeit und Ordnung in den Meeting- und Pausen­räumen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Lieferantenrechnungen erfassen, Postwesen, Büro­material­verwaltung und Archivierung
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Behörden

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Charismatische Persönlichkeit mit hoher Service- und Dienstleistungs­orientierung
  • Freunde am Umgang mit Menschen
  • Organisations- und Kommunikationsstärke

Das Unternehmen bietet sehr attraktive Rahmen­bedingungen! Gerne informieren wir Sie persönlich über die Details.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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David Wielath
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