Abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Unternehmen

Mitarbeiter*in im Verkauf und Einkauf

Als führen­des Unter­neh­men im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­­qualität und Know-how. Ver­stärken Sie das sympa­thische Team am modernen Firmen­sitz im Groß­­raum Dornbirn und über­nehmen Sie, nach der Ein­arbeitungs­­phase, ein breites Auf­gaben­­feld.


Aufgaben

  • Unter­stützung im Einkauf und Verkauf von tech­nischen Kompo­nen­ten 
  • Liefer­anten­­aus­wahl, Preis- und Kondi­tions­­ver­hand­lungen vorbereiten
  • Angebote erstellen, Aufträge abwickeln
  • Kunden und Lieferanten betreuen
  • Artikel- und Stamm­­daten­­pflege

Anforderungen

  • Kauf­­männische oder tech­nische Aus­bildung auf Matur­a­niveau oder entsprechende Berufs­­erfahrung aus dem Ein­kauf oder Verkaufs­innendienst bzw. der Sach­bearbeitung
  • Solide Englisch­­kennt­nisse und guter Umgang mit der MS-Office-Palette
  • Freude am Umgang mit Liefer­anten und Kunden

Eine viel­seitige Auf­gabe in einem mitarbeiter­­orien­tierten Vorarlberger Unter­­nehmen sowie gute Perspek­tiven für Ihre fachliche wie persön­liche Weiter­­entwick­lung werden geboten.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24891


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24891


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Monteur*in

Der seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Ofen­hersteller mit Sitz im Bezirk Feld­kirch setzt für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region auf innovative und nach­haltige Lösungen.

Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unternehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Überblick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema Berufs­einstieg...

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Ofenbauer*in - Werkstatt und Montage

Das Familien­­­unter­nehmen mit Sitz im Groß­­raum Feld­kirch ist seit Jahr­­zehnten im Ofen­­­bau für zahl­­­reiche Kunden erfolg­­reich. Innovative, nach­­haltige Lösungen sowie die qualitativ hoch­­­wertige Um­setzung indi­vi­dueller...

Recruiter*in

Das renom­mierte Unter­nehmen mit Sitz im Raum Bregenz besetzt im breit auf­gestel­lten HR-Team diese abwechs­lungs­reiche Funktion neu.

Assistant to the Head of Production

Innovative technische Produkte, Kunden­­orientierung und nach­haltig hohe Qualitäts­­an­sprüche sind die Erfolgs­­faktoren der Unternehmens­­gruppe. Am Stand­ort im Vorarlberger Ober­land wird ein viel­­fältiges Aufgaben­­gebiet geboten.

Projektmanager*in Industrialisierung

Das auf­strebende Unter­nehmen ist in seinem Spezial­segment äußerst erfolg­reich und verstärkt da­her sein Team um diese viel­seitige Position. Am sehr gut zu erreichenden Stand­ort in Vorarlberg leiten Sie erfolg­reich Projekte in der...

Good Manufacturing Practice Specialist (m/w/d)

Unser Kunde ist ein auf­­­strebendes Unter­­­nehmen in Vorarlberg, das in seinem Spezial­­­­segment bereits sehr erfolg­­­reich ist. Am sehr gut zu erreichenden Stand­­­ort wird das Team im Produktions­­­­um­­feld um diese spannende Position...

Sachbearbeitung - Warehouse Management

Die welt­­weit tätige Unternehmens­­gruppe aus dem Vorarlberger Ober­­land ist in den fest­­gelegten Märkten und bestimmten Geschäfts­­bereichen führend. Das Unter­­nehmen zeichnet sich durch innovative Produkte, Mitarbeiter­­orientierung und hohe...