Genau - zuverlässig - engagiert - Interesse an technischen Produkten

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst - Teilzeit ab 70 % bis Vollzeit

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher österreichischer Unter­nehmen. Zuverlässigkeit, Beständigkeit und hohe Qualitäts­ansprüche sind zentrale Bestand­teile der langfristigen Kunden­beziehungen. Verstärken Sie das Team am Standort im Vorarlberger Rheintal.


Aufgaben

  • Lieferanten- und Kundenanfragen bearbeiten, Kontakte pflegen
  • Angebote erstellen, Aufträge erfassen, Liefertermine koordinieren und überwachen
  • Rechnungslegung und -kontrolle
  • Unterstützung der Produktmanager in kaufmännischen Belangen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung, Büro etc.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung und Affinität zu technischen Produkten

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Ref. 24682


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Magdalena Burkhard
xing linkedin Ref. No 24682


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Buchhaltung & Controlling

Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und regionale Verbunden­heit gehören zur Philosophie unseres Kunden, der mit seinem Service flächen­deckend erfolgreich in der DACH-Region agiert. Verstärken Sie das kleine Team am Standort im Bezirk Bludenz und...

Sachbearbeitung Einkauf - Teilzeit 50 % bis 70 %

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von medizinischen Geräten. Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums – durch die Übernahme des Exklusivvertriebs zusätzlicher...

Production Engineering

Die breite Produkt­palette unseres Auftrag­gebers zeichnet sich durch hoch­wertige Qualität und Indivi­dualität aus und wird laufend durch kunden­spezifische Neu­entwicklungen ergänzt. Durch diese Faktoren sichert sich das Unter­nehmen auch...

Steuerungstechniker*in in der Produktion

Dank her­vorragender Produktqualität und individuellen Produkt- und Kunden­lösungen nimmt das Unter­nehmen eine weltweit führende Marktposition in der Metall­bearbeitung ein. Im Vorarlberger Oberland erwartet Sie ein abwechslungs­reiches...

Instandhaltungstechniker/in im Elektrobereich

Dank her­vorragender Produktqualität und individuellen Produkt- und Kunden­lösungen nimmt das Unter­nehmen eine weltweit führende Marktposition in der Metall­bearbeitung ein. Im Vorarlberger Oberland erwartet Sie ein abwechslungs­reiches...

HR-Assistent*in

Seit über 30 Jahren servicieren wir als starker Partner Unter­nehmen und Bewerber*innen im 4-Länder-Eck der Bodensee­region mit einem breiten Dienstleistungs­spektrum im HR-Bereich. Für das weitere Wachs­tum und zur Unter­stützung des jungen Teams...

Projekt-Assistent*in - nationale & internationale Projekte

BHM INGENIEURE plant Papierfabriken, Produktionsstätten für Lebensmittel, Straßen, Kanalbauten oder die technische Ausrüstung für Krankenhäuser. Hinter dem Erfolg stehen am Standort Feldkirch rund 65 Mitarbeiter*innen, die mit Engagement und...

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Teamassistenz - Front & Back Office

NEIS ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit von Experten und Unternehmern und vereint das Know-how aus mehreren Sektoren. Der Schwerpunkt liegt auf Infrastruktur­projekten: Photovoltaik-Anlagen, Solar-Carports, Grüner Wasserstoff, Strom-...

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst

Unser Kunde ist ein mittel­ständi­sches, hei­misches Unter­neh­men, welches seine Akti­vi­täten im Zukunfts­markt Solar/Photo­vol­taik zu­neh­mend ausbaut. Die Zusam­men­arbeit mit den Ver­triebs­part­nern steht im Vor­der­grund. Ziel der Stelle im...