Langjährige Fachkompetenz - flache Hierarchie - modernes Arbeitsumfeld

Kfm. Sachbearbeitung | Fokus Zollabwicklung

Das Unternehmen mit zwei Standorten im Rheintal hat sich auf Produkte & Dienst­leistungen in den Bereichen Bau und Sanierung spezial­isiert. Durch individuelle und professionelle Fach­beratung werden Privat­haushalte, Gewerbe­kunden sowie Hand­werker täglich kompetent betreut. Am Stand­ort in Feldkirch wird diese abwechslungs­reiche Position an­geboten.


Aufgaben

  • Zoll­dokumente für den Export und Import (CH/FL) erstellen und bear­beiten
  • Fakturierung, Eingangs­rechnungen kontrollieren und ver­walten
  • Auftrags­erfassung sowie Angebots­erstellung
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Administration, Telefon, allgemeine Verwaltungs­agenden

Anforderungen

  • Kaufmännische Aus­bildung
  • Berufs­erfahrung im Speditions- oder Zoll­bereich wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office, ins­besondere Excel
  • Genaue, strukturierte und gewissen­hafte Arbeitsweise

Geboten wird eine abwechslungs­reiche Aufgabe in einem team­orientierten Umfeld mit guten Rahmen­bedingungen.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt jedenfalls über dem KV und orientiert sich sowohl an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.

Ref. 22598


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 22598


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

LagermitarbeiterIn

Hochwertige Lösungen im Werk­zeug­bereich zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Im Vorarl­berger Ober­land kommt diese Position im Zuge der Erweiterung zur Aus­schreibung.

Teamleitung Logistik

Unser Auftraggeber bietet seinen Kunden qualitative Lösungen im Werk­zeug-, Instand­haltungs- und Produktions­bereich. Das Team am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch wird um diese verant­wortungs­volle Position erweitert.

Technisches Zeichnen | Arbeitsvorbereitung

Unser Kunde mit Firmen­sitz im Bezirk Dornbirn ist seit über 60 Jahren im Metall-, Glas- und Fassaden­bau erfolgreich. Individuelle Lösungen sowie das umfang­reiche Leistungs­angebot überzeugen Kunden in ganz Vorarlberg und darüber hinaus.

Sachbearbeitung Zollabwicklung

Das erfolgreiche Industrie­unternehmen überzeugt seine Kunden durch höchste Qualität und neueste Innovationen. Durch stetiges Wachstum wird das Team im Vorarlberger Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine...

International Customs Manager

Seit Jahrzehnten ist das inter­national agierende Unter­nehmen im Bereich Logistik und Lager­ein­richtungen erfolg­reich. Im Zuge des kontinuierlichen Wachs­tums kommt diese chancen­reiche Position im Vorarl­berger Unter­land zur Aus­schreibung.

Produktionsplanung | AVOR | Elektro & Elektronik

Qualitativ hochwertige Produkt- und Kunden­lösungen machen unseren Auftrag­geber erfolg­reich. Im Groß­raum Dornbirn kommt diese chancen­reiche Position zur Besetzung:

CRM Assistant (m/w/d)

Das weltweit erfolgreiche Produktions- und Handels­unternehmen verstärkt im Logistikzentrum in Lustenau sein dynamisches Team. Techno­logischer Fortschritt, Nach­haltigkeit und gezielte Personal­entwicklung sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren....

Assistenz des Vorstandes

Namhafter, heimischer Konzern mit Sitz im Vorarlberger Oberland offeriert diese Funktion.

Research & Development | Hardware | Embedded Systems

Das junge und dynamische Unternehmen ist am internationalen Markt erfolgreich und bietet Komplett­lösungen für elektronische Systeme. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen die Auftrags­ent­wick­lung und Fertigung am Standort im Vorarlberger...

Softwareentwicklung für geniale Lösungen

Das junge Unternehmen ist Partner zahlreicher Technologieunternehmen und bietet Komplett­lösungen für elektronische Systeme. Am Unternehmensstandort im Vorarlberger Oberland wird eine vielseitige Position mit attraktivem Arbeitsumfeld geboten.