Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung - Koordination

Kfm. Allrounder*in im Verkaufsinnendienst

Das erfolg­reiche Schweizer Unternehmen steht für ausgezeichnete Produkt­qualität sowie besten Kunden­service und wird von seinen nationalen wie auch inter­nationalen Kunden als zuverlässiger Partner geschätzt. Verstärken Sie das Team am gut zu erreichenden Standort in der Ost­schweiz.


Aufgaben

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Angebots­legung und -nach­verfolgung, Auftrags­erfassung und -abwicklung
  • Liefer­termin­koordination
  • Vor­bereitung und Erstellung der Transportpapiere, Verzollungen
  • Optimierung der internen Abläufe und Prozesse

Anforderungen

  • Sie haben einen technischen Back­ground oder eine technische Aus­bildung mit erster Erfahrung bzw. guten Kenntnissen im kauf­männischen Bereich
  • Idealer­weise gute Englisch­kenntnisse, weitere Sprachen wie beispiels­weise Französisch oder Italienisch von Vorteil

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das attraktive Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24944


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Lukas Mayer
xing linkedin Ref. No 24944


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Front Office Manager*innen - Teilzeit im job-sharing

Das über­regional erfolgreiche und namhafte Industrie­unternehmen ist als moderner Arbeit­geber mit guten Rahmen­bedingungen bekannt und beliebt. Am Hauptsitz in Rankweil, sowohl mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln als auch mit dem Auto gut...

Office-Manager*in - Teilzeit 80 bis 100 %

Qualitative Materialien, nach­haltige Produkte und fach­liches Know-How sind seit über 100 Jahren der Schlüssel zum Erfolg unseres Auftrag­gebers. Der erfolg­reiche Vorarlberger Familien­betrieb hat sich zu einer bekannten Größe seiner Branche...

Assistenz der Geschäftsführung am Standort in der Ostschweiz

Motivierte Mitarbeitende, fachliches Know-how sowie innovative und nachhaltige Produkte und Dienst­leistungen sind die Erfolgs­garanten unseres Auftrag­gebers. Am gut erreichbaren Standort in der Bodensee­region wird das sympathische Team der...

Kaufmännische Sachbearbeitung in der Hausverwaltung

Kontinuität, Seriosität und Qualität sind die Grundlagen für den Erfolg in der nachhaltigen Immobi­li­en­be­wirt­schaf­tung. Im Zuge des ständigen Wachstums wir das Team im Großraum Feldkirch-Dornbirn verstärkt.

Junior Finance Consultant

Das Beratungs­unternehmen mit Sitz in Schaan in Liechten­stein ist spezialisiert auf Lösungen für eine moderne und effiziente finanzielle Unter­nehmens­steuerung. In den Bereichen Corporate Finance, Analytics & Performance Manage­ment werden...

Lebensmitteltechnologen - Gewürzdesign / F&E

Das aufstrebende, expandierende und etablierte Unternehmen produziert und vertreibt hoch­wertige Gewürz­zubereitungen und technologische Wirkstoff­mischungen in der Lebens­mittel­branche. Am Standort nahe Salzburg sucht diese vertrauens­volle...

Regional Sales Manager*in - Vorarlberg/Tirol

Unser erfolg­reicher, mittel­ständischer Kunde mit Sitz im Vorarlberger Ober­land fungiert als General­re­präsentant nam­hafter euro­päischer Hersteller der Elektro­technik-Branche. Das engagierte Vertriebs­team sucht zum schnellst­möglichen...

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen und hoch­wertigen Produkten im Bereich Zerspanung mit Sitz im Vorarlberger Oberland. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen operativen Ein­käufer (m/w/d).

Koordinator*in Einkauf

Unser Auftrag­geber ist ein führendes Unter­nehmen im Bereich Metall­verarbeitung und produziert für seine Kunden hochwertige technische Komponenten­lösungen in erst­klassiger Qualität. Verstärken Sie das Team im Vorarlberger Ober­land.

Office-Management - Vollzeit oder Teilzeit

Neue Impulse, innovative Konzepte, kompetente Umsetzung und nach­haltige Betreuung sind das Erfolgs­konzept unseres Auftrag­gebers, einer bekannten Gruppe in der Immobilien­branche. Im Zuge einer Penisons­nachfolge wird diese lang­fristig orientierte...