Buchhaltung, Personalverrechnung, Finanzen und Controlling – Aufbauarbeit/Strukturierung

Kaufmännischer Allrounder in Teilzeit

Innovative Ideen, ein dynamisches Wachstum und nachhaltige Ziele zeichnen unseren Auftrag­geber aus. Am Standort in Dornbirn soll beim jungen Unter­nehmen aus der Bau­branche diese Funktion erstmalig besetzt werden.


Aufgaben

  • Etablierung von Strukturen und Prozessen in der Buch­haltung, dem Controlling, der Personal­verrechnung sowie dem Finanz­wesen
  • Ein- und Ausgangs­rechnungen bearbeiten sowie verbuchen, Zahlungsverkehr
  • Abschlüsse erstellen
  • Monatliche Personalverrechnung durchführen
  • Mitarbeit bei Projekten im kfm. Bereich

Anforderungen

  • Fachlich fundierte Ausbildung sowie mehrjährige Berufspraxis im Finanz- und Rechnungs­wesen
  • Idealerweise Buchhalter- und Personal­verrechner­prüfung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeits­weise und hoher Grad an Selbst­ständigkeit

Geboten wird eine abwechslungs­reiche und spannende Auf­gabe zu Top-Rahmen­bedingungen!

Alle Personen sprechen wir gleichermaßen an. Das Bruttojahresgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 23318


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 23318


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

BilanziererIn - SteuersachbearbeiterIn

Die moderne Steuerberatungs­kanzlei überzeugt mit professionellem Service auf den Gebieten der Buch­haltung, Lohn­verrechnung, Steuer­beratung oder Wirtschafts­prüfung. In dieser vielseitigen Fach­funktion erwarten Sie im charismatischen Umfeld am...

Buchhaltung | Teilzeit 50 - 70 %

Das erfolgreiche Familienunternehmen im Baunebengewerbe hat sich über Jahrzehnte in seinem Fach­bereich etabliert. Nun gelangt diese Position im Bezirk Feldkirch zur Besetzung.

SteuerberaterIn – als zukünftiger Partner

Die renommierte Steuer­beratungs­kanzlei mit derzeit 20 Mitarbeitenden bietet – im Zuge einer Nachfolge­planung – einer engagierten Person die Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.

Office Manager (w/m/d)

Zwei weltweit renommierte brasilianische Unternehmen aus der Papier­branche mit gemeinsamen Werten und Zielen haben fusioniert. Die österreichische Nieder­lassung in Lustenau wird weiter ausge­baut. Zur Unter­stützung des General Managers sowie der...

Sachbearbeitung Vertrieb, Einkauf, Logistik

Dank ausgeklügelten technischen Produkten und perfektem Kunden­service ist das moderne und stark wachsende Unternehmen international erfolgreich. Am Sitz in Dornbirn wird das Team um eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit erweitert.

Projektleitung in der Haustechnik | Junior bis Senior

Unser Auftraggeber wickelt seit Jahrzehnten erfolg­reich Projekte in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung und Elektro ab. Der anhaltende Erfolg führt zur Erweiterung des Teams am Stand­ort im Bezirk Feld­kirch.

Kundenberatung & Support

Seit Jahrzehnten gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner für technische, kunden­spezifische Lösungen. Das sympathische Team wird am Standort im Großraum Frastanz - Hohenems verstärkt.

Sachbearbeitung - Verkaufsinnendienst

Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstums­orientiertes Unternehmen im Großraum Feldkirch.

Entwicklungsingenieur | Maschinenbau

Das bekannte Vorarlberger Industrieunternehmen mit Sitz im Vorarlberger Oberland verstärkt sein Team. Um die langjährige Erfolgsgeschichte nachhaltig fortzuführen, werden im Bereich Forschung und Entwicklung anspruchsvolle Aufgabenfelder geboten.

Web Developer | Full Stack

Seit über 70 Jahren steht das weltweit erfolgreiche Familienunternehmen für hohen Qualitäts­anspruch der gesamten Produktpalette. Am Standort im Vorarlberger Oberland wird diese anspruchsvolle Position verantwortungsbewussten und eigenständigen...