Optimale Chance für WiedereinsteigerInnen im Walgau - Büroorganisation und -administration.

Kaufmännische Allroundfunktion | Teilzeit 50%, ausbaubar bis ca. 70%

Mit dem Handel der bekannten Produkt­palette hat sich unser Auftrag­geber im Bauneben­gewerbe eine gute Markt­stellung geschaffen. Verstärken Sie das sympathische Team.


Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Termin­disposition, Aufgaben­erledigung, etc.
  • Telefon, Büroorganisation, Schriftverkehr
  • Diverse Marketing­aufgaben, Mailings durch­führen / Fakturierung

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, HAS oder Lehre
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder Wiedereinsteiger­Innen
  • Interesse an technischen Produkten
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Kommunikative, verantwortungs­bewusste und zuverlässige Persönlich­keit
  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 22932


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


Fabio Benda
xing linkedin Ref. No 22932


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Privatkundenberatung

Die moderne heimische Bankengruppe bietet ein Umfeld wie es sein sollte: innovative und am Puls der Zeit orientierte Produkt­palette sowie Führungs­strategie, Gestaltungs­freiraum im Wirkungs­bereich, etablierte und zufriedene Kunden sowie ein...

DisponentIn

Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Transportunternehmen mit mehreren Niederlassungen. Am Standort im Großraum Feldkirch wird eine anspruchsvolle Aufgabe geboten.

Exportsachbearbeitung

Das bekannte Transport- und Logistikunternehmen ist international ausgerichtet und zeichnet sich durch höchste Kundenzufriedenheit und Qualität aus. Am Standort im Vorarlberger Unterland erwartet Sie ein vielseitiges wie spannendes Aufgabengebiet.

Empfang | Sekretariat | Administration - Teilzeit 50%

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position zur Be­setzung.

Assistenz in der Kundenbetreuung

Das Unternehmen ist eine bekannte Größe in der Finanz-Dienstleistungs­branche und ein wichtiger Arbeit­geber sowie Ansprech­partner für Firmen und Private in der Region. Am modernen Stand­ort im Groß­raum Feldkirch - Bludenz gelangt diese zusätzlich...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit Jahrzehnten ist unser Kunde im Textil­wesen europa­weit erfolgreich. Mit großer Leidenschaft werden die hoch­wertigen Produkte individuell gefertigt. Dabei gewährt die exklusive Verarbeitung Langlebigkeit und Wohlbefinden. Verstärken Sie jetzt...

Empfang & Sachbearbeitung

In zentraler Lage in Rankweil offeriert das kunden- und service­­orientierte Unternehmen diese neu geschaffene Position. Verstärken Sie das motivierte Team am modernen Empfang.

Personalverrechnung und -administration

Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Geschäfts­felder hat sich unser Kunde im Bau- und Bau­neben­gewerbe einen guten Namen geschaffen. Mit derzeit knapp 100 Mit­arbeitenden geht die Wachstums­geschichte weiter. Und so gelangt, zur...

Ersatzteilmanagement Maschinenbau

Unser Auftrag­geber ist ein innovatives, global tätiges Unter­nehmen, das seit vielen Jahren auf einen kontinuierlichen Erfolgs­­kurs ver­weisen kann. Dank des gesunden Wachs­tums gelangt diese neu geschaffene Position zur Besetzung.

Lagerbetreuung – Disposition – Fakturierung

Mit dem Handel von Isolier- und Dicht­material, hochwertigen Kleb­stoffen und chemischen Bau­produkten hat sich unser Auftrag­geber in der Bau- und Montage­welt einen guten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team an einem zentralen...