Wir stehen für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in Vorarlberg

Jungakademiker*in für zukünftige Führungsaufgabe im Objektmanagement

In einem der führenden Unternehmen der Immobilienbranche erlernen Sie, als rechte Hand der Geschäftsführung, „on the job“ über einige Jahre ein breites Spektrum an Fachkompetenzen in verschiedenen Bereichen.


Aufgaben

  • Schnittstelle zu Eigentümer, Lieferanten und Handwerkern
  • Liegenschaften ganzheitlich betreuen
  • Eigentümerversammlungen durchführen
  • Sanierungsmaßnahmen organisieren/begleiten

Als nächster Schritt in Ihrer Weiterentwicklung steht die Option zukünftig eine Führungsrolle zu übernehmen.

Anforderungen

Wir wenden uns an Jungakademiker der Studienrichtungen BWL, JUS, Facility-/Immobilien-Management oder einer vergleichbaren höheren Ausbildung. Erste Berufspraxis ist von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse, ein sicheres und gewinnendes Auftreten, absolute Loyalität, Leistungs­bereitschaft und Flexibilität setzen wir voraus. Sie sind kommunikativ, übernehmen gerne Verantwortung und behalten Ihr Ziel stets im Blick.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Erfahrung wie Qualifikation.

Ref. 24903


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24903


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Monteur*in

Der seit Jahr­zehnten erfolg­reiche Ofen­hersteller mit Sitz im Bezirk Feld­kirch setzt für die zahl­reichen Kunden aus der DACH-Region auf innovative und nach­haltige Lösungen.

Absolvent*innen

Bereit fürs Berufs­leben, aber noch kein konkretes Ziel? Das Angebot an Berufs­alternativen, Branchen und Unternehmen ist riesig und du verlierst so langsam aber sicher den Überblick? Gerne beraten wir dich kostenlos rund um das Thema Berufs­einstieg...

Head of People & Culture

Das Unter­nehmen ist Her­steller mit inter­nationaler Ver­mark­tung. Leiten Sie erfolg­reich den HR-Bereich in dieser umfassenden strategischen wie operativen Auf­gabe.

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Private Banking Assistant (m/w/d)

Die renommierte Bank in Liechtenstein ist auf Veranlagung und Vermögensverwaltung spezialisiert. Für den Private Banking Bereich im deutschsprachigen Raum wird diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Assistenzfunktion offeriert.

Ofenbauer*in - Werkstatt und Montage

Das Familien­­­unter­nehmen mit Sitz im Groß­­raum Feld­kirch ist seit Jahr­­zehnten im Ofen­­­bau für zahl­­­reiche Kunden erfolg­­reich. Innovative, nach­­haltige Lösungen sowie die qualitativ hoch­­­wertige Um­setzung indi­vi­dueller...

Recruiter*in

Das renom­mierte Unter­nehmen mit Sitz im Raum Bregenz besetzt im breit auf­gestel­lten HR-Team diese abwechs­lungs­reiche Funktion neu.

Assistant to the Head of Production

Innovative technische Produkte, Kunden­­orientierung und nach­haltig hohe Qualitäts­­an­sprüche sind die Erfolgs­­faktoren der Unternehmens­­gruppe. Am Stand­ort im Vorarlberger Ober­land wird ein viel­­fältiges Aufgaben­­gebiet geboten.

Sachbearbeitung - Warehouse Management

Die welt­­weit tätige Unternehmens­­gruppe aus dem Vorarlberger Ober­­land ist in den fest­­gelegten Märkten und bestimmten Geschäfts­­bereichen führend. Das Unter­­nehmen zeichnet sich durch innovative Produkte, Mitarbeiter­­orientierung und hohe...

Expert*in Arbeits- & Sozialrecht sowie Personalverrechnung

Das namhafte Industrieunternehmen zählt zu den größten und bekanntesten Arbeitgebern in Vorarlberg. Für den weiteren Ausbau des Teams in der Personalverrechnung am Standort im Vorarlberger Unterland, werden sowohl für engagierte Einsteiger*innen als...