Weltweit erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs

HR-Manager (m/w/d)

Unser Auf­trag­geber über­zeugt durch inno­vative Produkt­lösungen und ist erfolg­reich in verschie­denen Industrie­bereichen tätig. Das stark expandie­rende Unter­nehmen mit Sitz im Vorarlberger Vorder­land offeriert ein verant­wortungs­volles Auf­gaben­gebiet:


Aufgaben

  • Recruiting von A bis Z
  • Personal­entwick­lung, Talent Manage­ment
  • Personal­controlling und Reporting
  • HR-Projekte leiten, Weiter­entwick­lung des Employer Branding sowie des Compen­sation und Benefit Pro­grammes
  • Ansprech­person für Arbeits- und Sozial­rechtliche Themen
  • Leitung des kleinen Teams

Anforderungen

  • Betriebs­wirtschaft­liche bzw. fach­einschlägige, relevante Aus­bildung
  • Berufs­erfah­rung im Personal­wesen
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Sicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Selbständige und systematische Arbeits­weise sowie Kommuni­kations­stärke

Es wird ein breites Aufgaben­spektrum, Frei­räume und gute Entwicklungs­möglich­keiten in einem modernen und zukunfts­orientierten Unter­nehmen geboten.

Wir wenden uns an alle Personen. Das KV-Jahresgehalt für dieses Anforderungsprofil wird, je nach Qualifikation und Erfahrung, deutlich überzahlt.

Ref. 24754


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24754


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Organisations- und Personalentwicklung

Begleiten Sie ein inter­national agierendes Unter­nehmen mit Stand­ort in Vorarl­berg während des gesamten Change Prozesses. Es erwartet Sie eine spannende Auf­gabe bei der Sie Ihr Fach­wissen sehr gut in die verschiedenen Unternehmens­bereiche...

Head of People & Culture

Das Unter­nehmen ist Her­steller mit inter­nationaler Ver­mark­tung. Leiten Sie erfolg­reich den HR-Bereich in dieser umfassenden strategischen wie operativen Auf­gabe.

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende Steuer­beratungs­kanzlei mit Sitz im Groß­raum Feldkirch - Götzis offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu Top Konditionen. Je nachdem ob...

Recruiter*in

Das renom­mierte Unter­nehmen mit Sitz im Raum Bregenz besetzt im breit auf­gestel­lten HR-Team diese abwechs­lungs­reiche Funktion neu.

Bilanzierer*in / Berufsanwärter* in Steuerberatung

HR-Mitarbeiter*in Teilzeit ab 50%

Mitarbeiter*in Sustainable Finance & Taxonomie

Die renommierte Bank tritt seit Jahrzehnten als starker Finanzpartner auf. Dabei sind - neben den engagierten Mitarbeitenden - Kundennähe, Beratungskompetenz, effiziente Prozesse & innovative Lösungsansätze für die Bewältigung zukünftiger...

Sekretär*in - Assistent*in

Am zentralen Standort in Feldkirch suchen wir für unseren Kunden, eine größere Kanzlei, tatkräftige Verstärkung im Office. Das sympathische Team freut sich auf Sie.

HR-Assistenz - Research & Active Sourcing

Durch die stetige Erweiterung des Unter­nehmens gelangt diese neu geschaffene Position am Standort im Großraum Feldkirch zur Besetzung. Werden Sie Teil des Unter­nehmens und unter­stützen Sie das junge und dynamische Team.

Personalverrechner*in

Das etablierte Unternehmen mit über 500 Mit­arbeitenden erbringt seit Jahr­zehnten erstklassige Services am heimischen Markt und begeistert Kunden gleich wie Mitarbeitende. Das sukzessive Wachstum bedingt eine zusätzliche Verstärkung im Bereich der...