Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit für vielseitige Aufgabe im Back Office

HR-Assistent*in - Sachbearbeitung

Am zentral gelegenen Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung im Bezirk Feldkirch betreut das etablierte Dienstleistungs­unternehmen seine Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Aufgrund der hohen Dynamik wird das kleine Team um diese Vollzeit­anstellung verstärkt.


Aufgaben

  • Elektronische Daten­verarbeitung: Karteien und Dateien anlegen, führen und archivieren
  • Berichte, Zusammenfassungen und Korrespondenzen verfassen
  • Recherchen zu unter­schiedlichen wirtschaftlichen Themen
  • Termine überwachen und koordinieren, Besprechungen vor- und nach­bereiten
  • Allgemeine Administration und Organisation
  • Telefonische Kunden­anfragen entgegen­nehmen, bearbeiten und intern weiterleiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung auf Maturaniveau wird vorausgesetzt, erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil, Absolvent*innen sind willkommen
  • Gute Anwenderkenntnisse mit Word und Outlook sind ebenso selbstverständlich wie sehr gute Deutsch- bzw. Rechtschreib- und gute Englisch-Kenntnisse
  • Idealerweise gibt es erste Praxis im Umgang mit einem CRM-System
  • Freundliche, kommunikative und team­orientierte Persönlich­keit
  • Selbst­ständige und genaue Aufgaben­erledigung

Neben ausgezeichneten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten inkl. Zukunftschancen im Personalwesen bietet das Unternehmen zahl­reiche Benefits wie gesunde Jause, Teamevents, eigener Fitnessraum und ein freundliches, familiäres Umfeld.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25459


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
linkedin xing Ref. No 25459


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

Mittels hohen Qualitäts­­standards, individuellen Service­­leistungen und einem ausgeprägten Ressourcen­bewusstsein hat sich unser Auftrag­­geber zu einer bekannten Größe seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im Großraum Bregenz...

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Jahrelange Erfahrung, hohe Service­qualität & Zuverlässigkeit des beständigen, motivierten Teams sind die Erfolgs­komponenten des heimischen Unter­nehmens mit knapp 20 Mitarbeitenden im Bau­neben­gewerbe. Aufgrund einer Pensionierung gelangt diese...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Maß­geschneiderte Kunden­­lösungen und einen nach­­haltigen Umgang mit Res­sourcen machen unseren Kunden aus der Verpackungs­­branche seit vielen Jahren zum Markt­­führer. Im Vor­arl­berger Ober­­land gelangt diese abwechs­lungs­­reiche Position zur...

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus nach­haltigen & umwelt­schonenden Merchandise-Artikeln, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunfts­­weisenden Giveaways erfolg­reich an die B2B-Kunden...

Customer Service im technischen Umfeld - Teilzeit 70 bis 100%

Mittels innovativen Produkten und qualitativen Komplett­lösungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet überzeugt und serviciert unser Auftrag­geber seit Jahren erfolgreich seine Kunden im B2B- und B2C-Bereich. Am zentral gelegenen Standort in...

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit...

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im...

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie direkt den Vorstand am...

After Sales Manager (m/w/d)

Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des...

HR Consultant (m/w/d) - Junior oder Senior

Als beständige und starke Marke am Vorarlberger Arbeits­markt ist das Dienstleistungs-Unternehmen bekannt. Im Zuge des weiteren Wachstums wird diese vielseitige Aufgabe am sehr gut erreichbaren Standort im Bezirk Feldkirch zum nächst­möglichen...