Ankommen und wohlfühlen. Empfangen mit Herz und Professionalität.

Front Office Manager*innen - Teilzeit im job-sharing

Das über­regional erfolgreiche und namhafte Industrie­unternehmen ist als moderner Arbeit­geber mit guten Rahmen­bedingungen bekannt und beliebt. Am Hauptsitz in Rankweil, sowohl mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar, gelangt pensions­bedingt diese lang­fristig orientierte Stelle im „job-sharing“ zur Besetzung.


Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Lieferanten sowie von Besuchern inkl. Vorbereitung von Führungen
  • Termin­management
  • Kommunikations­schnittstelle: Telefon, Korrespondenz, E-Mails, Post­wesen
  • Fuhrpark­verwaltung
  • Unterstützung von anderen Bereichen (z.B. Human Resources) sowie allgemeine administrative Tätig­keiten

Anforderungen

  • Kauf­männische Ausbildung
  • Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Aufgabe
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zumindest einfache Kommunikation auf Englisch
  • Hohe Zuverlässig­keit und Dienstleistungs­orientierung
  • Motivierte und kommunikative Persönlich­keiten mit Organisations­stärke

Ein modernes und familiäres Unternehmens­umfeld, attraktive Benefits sowie ein individuell gestaltbares Arbeits­zeit­modell erwarten Sie. Entscheiden Sie selbst, ob Sie lieber einzelne Tage wöchentlich, vor- oder nach­mittags oder doch lieber nur jede zweite Woche den Empfang managen. Gemeinsam mit Ihrem*r „job-sharing“ Partner*in sichern Sie einen reibungs­losen Ablauf am Empfang von Montag bis Freitag von 07.30 bis 17.00 Uhr. In Summe gilt es 45 h/Woche den Empfang zu besetzen. Melden Sie sich mit Ihren Vorstellungen bei uns!

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25030


Ihr Kontakt

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David Wielath
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