Ankommen und wohlfühlen. Empfangen mit Herz und Professionalität.

Front Office Manager*innen - Teilzeit (2,5 bis 3 ganze Tage)

Das über­regional erfolgreiche und namhafte Industrie­unternehmen ist als moderner Arbeit­geber mit guten Rahmen­bedingungen bekannt und beliebt. Am Hauptsitz in Rankweil, sowohl mit den öffentlichen Verkehrs­mitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar, gelangt pensions­bedingt diese lang­fristig orientierte Stelle im „job-sharing“ zur Besetzung.


Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Lieferanten sowie von Besuchern inkl. Vorbereitung von Führungen
  • Termin­management
  • Kommunikations­schnittstelle: Telefon, Korrespondenz, E-Mails, Post­wesen
  • Fuhrpark­verwaltung
  • Unterstützung von anderen Bereichen (z.B. Human Resources) sowie allgemeine administrative Tätig­keiten

Anforderungen

  • Kauf­männische Ausbildung
  • Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Aufgabe
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zumindest einfache Kommunikation auf Englisch
  • Hohe Zuverlässig­keit und Dienstleistungs­orientierung
  • Motivierte und kommunikative Persönlich­keiten mit Organisations­stärke

Ein modernes und familiäres Unternehmens­umfeld mit attraktiven Benefits erwartet Sie. Gemeinsam mit Ihrem*r „job-sharing“ Partner*in sichern Sie einen reibungs­losen Ablauf am Empfang von Montag bis Freitag von 07.30 bis 17.00 Uhr. In Summe gilt es 45 h/Woche den Empfang zu besetzen. Gesucht wird nach einer Person für 2,5 bis 3 ganze Tage, was einem Ausmaß von ca. 22 bis 27 h/Woche entspricht.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 25030


Ihr Kontakt

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David Wielath
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