Vielseitige Aufgabe mit großer Zukunftsperspektive in einer erfolgreichen Kanzlei

Front & Back Office - mit Option zur Buchhaltung

Die kleine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit zentralster Lage in Feldkirch setzt auf exzellente Beratungsleistungen und einen wertschätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung des Teams wird diese Position im Sekretariat offeriert und gleichzeitig die Möglichkeit geboten, sich aktiv in die Buchhaltung hinein zu entwickeln.


Aufgaben

  • Front Office: Empfang selbstständig managen, Telefon, Eingangs- und Ausgangs-­Post bearbeiten
  • Back Office: Korrespondenzen, Akten-­Archiv betreuen, Kopien anfertigen, all­gemeine administrative Aufgaben im Office
  • Chance: Mitarbeit in der Buch­haltung und Weiter­entwicklung in diesen Fach­bereich

Anforderungen

  • Kfm. Grund­ausbildung und idealer­weise erste Erfahrung aus einer vergleich­baren Position
  • Interesse am Aufgaben­gebiet Steuer­beratung und Buchhaltung und den Willen, etwas zur lernen
  • Sorgfältige und genaue Arbeits­weise
  • Orga­nisations­starke, freundliche und kunden­orientierte Persönlich­keit

Diese Stelle ist ideal für alle, die Ihre Zukunft in der Buchhaltung sehen und mit einer vielseitigen Aufgabe im kundennahen Sekretariat durchstarten möchten. Neben einer Vollzeitanstellung ist diese Anstellung auch in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche möglich.

Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

Ref. 24552


Ihr Kontakt

Ihr Kontakt


David Wielath
xing linkedin Ref. No 24552


Andere Stellen, die Sie interessieren könnten:

Sachbearbeitung im CRM

Nachhaltigkeit, technologischer Fortschritt sowie gezielte Personalentwicklung sind die maßgeblichen Erfolgsfaktoren. Im Zuge des stetigen Wachstums wird diese zusätzliche Funktion in Lustenau offeriert.

Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst - Teilzeit ab 70 % bis Vollzeit

Das traditionelle österreichische Handels­unternehmen ist seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher österreichischer Unter­nehmen. Zuverlässigkeit, Beständigkeit und hohe Qualitäts­ansprüche sind zentrale Bestand­teile der langfristigen...

Bilanzierer*in - 70 % - 100 %

Wir sind eine etablierte Steuerberatungs­kanzlei am zentralen Vorarlberger Standort in Rankweil. Über 30 kompetente Mitarbeitende bieten besten Service rund um steuer- und sozial­versicherungs­rechtliche sowie betriebs­wirtschaftliche Fragen....

Assistenz der Geschäftsleitung

Unser Auftraggeber - ein seit Jahr­zehnten erfolg­reiches, heimisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden - ist bei seinen Kunden bekannt für individuelle Lösungen und nach­haltige Partner­schaften. Die Mitarbeitenden schätzen die...

Assistenz / Back Office

Bei unserem Auftraggeber mit Sitz im mittleren Rheintal handelt es sich um ein überregional erfolgreiches Dienst­leistungs­unternehmen. Im modernen Umfeld eröffnet sich engagierten Kandidat*innen ein breit gefächertes Aufgaben­gebiet:

Tischler*in für das Büro

Der Spezialist für Präzisions­­werkzeuge ist durch qualitativ hoch­wertige Produkte und kompetente Fach­beratung seit vielen Jahr­zehnten Partner zahlreicher Vorarlberger, österreichischer wie auch internationaler Unter­­nehmen. Zur Unter­stützung...

Mitarbeiter*in Kundencenter

Für innovative Lösungen rund um Fernsehen, Internet und Telefonie wird das Vorarlberger Familienunternehmen von seinen Privat- und Business-Kunden geschätzt. Verstärken Sie das sympathische Team am Standort Bludenz und tragen Sie maßgeblich zur...

Junior-Firmenkundenberater*in

Die namhafte regionale Bank begeistert Kunden mit zeit­gemäßen Service- und Dienst­leistungs­angeboten sowie hoher Beratungs­­kompetenz. Bei seinen Mitarbeitenden punktet das Unternehmen mit dem wertschätzenden Umgang, dem positiven Betriebs­klima...

Produktionsmitarbeiter*in im Schichtbetrieb

Das weltweit agierende Unternehmen nimmt durch das hohe Qualitäts­bewusstsein sowie die ständige Weiter­entwicklung eine führende Markt­position ein. Das Aufgaben­gebiet am Standort im Vorarlberger Ober­land umfasst:

Zoll-Sachbearbeiter*in

Eine starke Marke und qualitativ hochwertige Produkte – dafür steht das erfolgreiche Familien­unternehmen aus dem Vorarlberger Oberland. Damit Kunden auf der ganzen Welt auch weiterhin in den Genuss der Ländle-­Produkte kommen, wird das Team im...