Charismatische Persönlichkeit mit Kommunikations- und Organisationsstärke

Empfang | Sekretariat | Administration - auch in Teilzeit ab 50% möglich

Das renommierte Dienstleistungs­unternehmen mit Sitz in Rankweil ist seit Jahren bestens am Markt etabliert. Zur Ver­stärkung des sympathischen Teams gelangt diese interes­sante Position ab April 2019 zur Be­setzung.


Aufgaben

  • Gäste empfangen und betreuen sowie Kunden­kontakte pflegen
  • Termine koordinieren, Korrespondenz
  • Besprechungszimmer und Dokumente vorbereiten, Akten ver­walten
  • Bei Bedarf Mit­arbeit in der Buch­haltung
  • Allgemeine Administrations- und Koordinations­auf­gaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung
  • Idealer­weise erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kunden- und Service­orientierung
  • Zu­verlässige und verantwortungs­bewusste Persönlich­keit
  • Souveränes sowie gepflegtes Auf­treten

Ein abwechslungs­reiches und viel­fältiges Aufgaben­gebiet in einem freundlichen Um­feld kann erwartet werden.

Damen und Herren sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt liegt jedenfalls über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.

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Ihr Kontakt

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Fabio Benda BSc
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